138 Views | 10.12.2016 | 20:37 Uhr
geschrieben von C. Rudolpg

O2 (München)

Schon der 4. Tag Netzausfall und keine Hilfe

Seit dem 08.12.2016 bin ich ohne Internet und Telefon, Warteschleifen haben eine Wartezeit von über einer Stunde und ich weiß noch immer nicht, was ich tun kann oder wann ich mit einer Lösung rechnen kann.

Niemand
kann mir Auskunft geben, ob diese Störung nur meinen Anschluss betrifft oder eine generelles Problem vorliegt, noch wann ich mit einer Lösung des Problems rechnen oder was ich sonst tun kann, um das Internet zu nutzen. Nach 30 minütigem Warten in der Warteschleife des "Telefonsupports" war die Verbindung unterbrochen. Ein erneuter Versuch brachte zumindest den Erfolg, dass ich nach einer Stunde und zehn Minuten einen Agent erreichte, der mir aber auch nicht sagen konnte, woran es liegt, nach Messung des Anschlusses, Neustart und auch Reset des Routers gab es keine Besserung, und man werde es an die Technik weiterleiten. Seitdem habe ich keine Neuigkeiten und weder Internet noch Telefon. Die anderen Versuche den Support zu errecihen, schenke ich mir hier mal (ingesamt drei Stunden vertaner Lebenszeit und zerstörte Nerven). Wenn mir wenigstens einen Termin oder Alternativen (bspw. über mobiles Internet) aufgezeigt würden. Aber einfach nur schweigen. Der wirklich weltschlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe.
Meine Forderung an O2: Schnelle Lösung des Problems, Erstattung der Zusatzausgaben (mobiler Surfstick, TCom Hotspot) + angemessene Entschädigung