Durch Westnetz gelöste Beschwerde. | 571 Views | 04.01.2017 | 22:10 Uhr
geschrieben von Tamara und Erwin S.

Westnetz GmbH (Dortmund)

Stromlieferant wechseln? Fehlanzeige bei Westnetz & Co.

Bestell-/Kundennummer: 479 0443 922 bei Westnetz

Westnetz, Eprimo und Innogy RWE- Group.

Mein Ehemann war als Kunde 43122055 bei Eprimo (Tochtergesellschaft von RWE) und hat die BEW Energie aus 80634 München beauftragt Eprimo zu kündigen und als Kunde bei BEW Energy zu sein. Sofort hat Stromnetzbetreiber Westnetz (ex- RWE, 44139 Dormund) die BWE Energy abgesagt. Dann habe ich bei EnBW 76131 Karlsruhe als Kundin geworden und die Vertagsbestätigung bekommen, bis heute ist es nichts passiert, weil Westnetz entscheiden überall muss. In dieser Zeit (19.12.2016) hat Innogy (RWE Group) aus 44044 Dortmund meinem Ehemann Abschlagsaufteilung geschickt, obwohl mein Ehemann kein Kunde noch bei Innogy weder bei RWE ist.

Also, Freundschaft zwischen Verwandte (Westnetz, Eprimo und Innogy RWE- Group) ist unzerbrechlich.

Kann vielleicht uns Westnetz erklären, wie können wir die Stromlieferanten wechseln?

Für Ihre Hilfe im Voraus vielen Dank.

Mit besten Grüßen aus dem Hunsrück.

TS

Meine Forderung an Westnetz GmbH: Wir möchten freie Wahl bei Stromlieferanten haben od. ist es Sklaverei XXI?

12.01.2017 | 11:01
von Tamara und Erwin S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Beschwerde ist noch nicht gelöst, weil Westnetz hat einen Fehler gemacht.

17.01.2017 | 14:09
von Tamara und Erwin S. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dankend ReclaBox hat mir Westnetz dieses Mal keine Schwierigkeiten gemacht.