Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 286 Views | 10.02.2017 | 14:41 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1419748

Paket zu schwer / bei der Nachbarin beschweren Teil 2

Bestell-/Kundennummer: 82015155

Vorab danke ich schon mal für die schnelle Beantwortung von Seiten Hermes.

Des weiteren muss ich einen weiteren Vorfall melden, zu dem ich mich neutral halten werden. Heute gegen 14 Uhr klingelte es mehrmals, da ich in einem, mir persönlich wichtigem Geprach war, ich weder Besuch noch ein Paket erwartete, reagierte ich erstmal nicht. Jedoch schaute ich aus dem Fenster und sah einen Hermes Wagen und der Bote sprach wieder mit meiner Nachbarin.

Nach kurzer Zeit ging ich rüber und wollte natürlich nachfragen, ob ich doch ein Paket erhalten hätte, was vielleicht in meinem Gedächnis untergangen wäre. Meine Nachbarin erzählte mir, dass der Bote nachgefragt hat, wann ich das Paket abgeholt habe und ob meine Nachbarin mir beim Transport helfen musste oder ich alleine das Paket über die Straße bis in den 2. Stock getragen hätte.

Ich bin mir nicht sicher wie ich das Verhalten des Fahrers einschätzen soll, ob er nur freundlich fragen wollte, ob mein Paket bei mir angekommen ist oder ob er mir doch die Meinung sagen wollte, weil ein Paket habe ich heute nicht erhalten.

Ich werde meine Bestellungen demnächst durch einen anderen Anbieter erhalten und sollte ich durch z. B. eBay die Ware doch über Hermes erhalten, werde ich hinterlegen, dass ich die Ware in einer Hermes Filiale selbst abholen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Keine

Firma hat geantwortet nach 28 Tage nach 28 Tage
11.03.2017 | 10:25
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-1419748,

leider wurde unsere Antwort am 10.022017 nicht zur Veröffentlichung freigegeben.

Wir haben jetzt mehrmals versucht zu antworten.

Der dargestellte Sachverhalt wurde nochmals von den zuständigen Kollegen überprüft.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH