Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 366 Views | 10.02.2017 | 22:23 Uhr

Poco Service AG (Bergkamen)

Schlechte Qualität und alles fehlt

Hallo,

ich werde bestimmt nicht mehr bei Poco was kaufen. Es ist sehr viel passiert und zwar 1. wir haben ein Hochbett bestellt, das ziemlich schwierig war aufzubauen. Die Anleitung hat gefehlt. Teile haben ebenso gefehlt und es waren Teile dabei, die dort nicht reingehören. 2. haben wir LEIDER unsere Küche auch von Poco und zwar waren wir dazu in der Filiale in Nürnberg.

Wir würden von irgend so einem Nichtskönner "beraten" und der meinte zu uns, dass man die Küche so nehmen muss wie sie ausgestellt ist.Für Wunschküchen wirds teurer und dauert die Lieferung länger. Er sagt zu uns die Spedition, schreibt wann sie lieferen. Die Küche sollte blöderweise kurz vorm Urlaub kommen. Keiner meldet sich, wir gehen ständig hin und fragen nach. Ziemlich unfreundlich sagt er: "Die Spedition meldet sich schon noch."

Paar Monate später gehen wir zu einem älteren Mitarbeiter und er sagte, dass der andere nicht mal eingestellt hat, dass wir benachrichtigt werden. So unsere Küche kam endlich. Jedoch haben wir logischerweise einen Gefrierschrank bestellt, aber keinen bekommen. Die Küche sah total anders aus als sie wir bestellt haben. 3. Mein Bett ist auch von Poco. Genauso wie das Lattenrost. Aber jedes zweite Mal kracht das Lattenrost runter. Das waren jetzt nur die Hauptgeschichten von Poco, aber ich könnte langsam ein Buch über die Fehlkäufe schreiben. Nie wieder Poco. Ich kaufe lieber Ikea.

Meine Forderung an Poco Service AG: Ich kriege doch eh nichts.

15.02.2017 | 11:14
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben Sie uns weder eine Kaufvertragsnummer noch Ihren Namen angegeben, sodass wir Sie in unserem System finden bzw. Ihr Anliegen nachvollziehen können. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundendienst. Diesen erreichen Sie kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter info spider monkey poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Ihr POCO-Team.