Durch Netto Marken-Discount endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1211 Views | 28.03.2017 | 14:27 Uhr

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Unverschämte Behandlung der Kunden

Kassierer pöbelt Kunden an.

In der Netto Filiale Südstadt/Hildesheimer Straße (Netto City) arbeitet ein Mitarbeiter, ziemlich jung, leicht asiatisch aussehend, der vor allem Stammkunden, alle samt ältere Menschen, dumm anpöbelt. Er wartete heute, 25.03.2017, mit dem Öffnen einer zweiten Kasse, bis ein älterer Mann an der anderen Kasse seine Waren bereits auf das Band legte, mit der überlauten Bemerkung: "Den Scheißkerl kann ich nicht ab, wenn der weg ist, mache ich auf."

Mir hat er heute sechs Joghurts abgezogen, obwohl ich nur vier genommen hatte. Er pöbelt ständig durch den Laden. Mich hat er heute dämlich angesprochen: Na, gibt es keine Gurken mehr? Da hast du aber Pech. Ich könnte sein Großvater sein, was erlaubt sich dieses Subjekt, mich zu duzen? Ich bin alt, kann mich nicht wehren, traue mich nicht, etwas zu sagen, da er einen aggressiven Eindruck macht. Wenn er oder sein Vorgesetzter, ein Herr B., zuhauen würden, dann hätte ich schlechte Karten.

Es kann auch nicht im Interesse des Nettokonzerns sein, wie der junge Mann mit den Waren umgeht. Da ist allerdings sein Kumpel, der Vorgesetzte B. auch nicht besser, da stehen TK-Produkte ewig im Laden herum. Da werden Waren geworfen.

Ich habe keine Forderung an Netto, nur die höfliche Bitte, den besagten Mitarbeiter mal zu disziplinieren. Und den Chef gleich dazu. Aber gut, wenn man Leute zu Sklavenlöhnen einstellt, dann bekommt man eben nur die, die man woanders nicht dulden würde. Bei Bedarf könnte ich der Zentrale noch wesentlich mehr mitteilen.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Zurechtweisung.

04.04.2017 | 14:33
von ReclaBoxler-7432487 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

18.04.2017 | 14:59
von ReclaBoxler-7432487 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

26.04.2017 | 12:29
von ReclaBoxler-7432487 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

Netto Marken-Discount: Vor dem Laden Dreck und Verpackungsm.
Netto Marken-Discount: Arrogante Kassiererin
Netto Marken-Discount: Ordnung und Sauberkeit