Durch Telefónica Insurance gelöste Beschwerde. | 1533 Views | 07.08.2017 | 13:01 Uhr
geschrieben von Andreas Schweighart

Telefónica Insurance S.A. (München)

Ich fühle mich betrogen!

Trotz Versicherten Schadensfall (PremiumVersicherung) und stets gezahlter Beiträge wird man nur verarxxxt.

Da versichert man sich. Ohne Probleme kann die Versicherung Immer abbuchen. Und dann, wenn es zum Schadensfall kommt, passiert nichts. Habe bei der oben genannten Versicherung mein Note Edge mit dem Premium Schutz versichert. Fleißig wurde jeden Monat pünktlich abgebucht. Nun nach eineinhalb Jahren ist mir mein Edge in ein Spühlbecken geplummst. Schxxx dachte ich. Aber habe ja die Versicherung abgeschlossen. OK gleich denn Schaden gemeldet, was ehrlich gesagt nicht wirklich leicht war. Es hieß 10% vom Geräteneupreis wäre Selbstbeteiligung und ob mein Konto gedeckt sei. Ja is es bucht denn Betrag ab und bringt mir ein neues Edge. Bin beruflich auf mein Handy angewiesen entgegnete ich. Machte mich zwar stutzig das sie nach meiner Kontodeckung fragten, aber was solls dachte ich. Dann kam das erste. Ich Hätte zwar denn 24Std. Austauschschutz. Aauch jeden Monat dafür bezahlt, sie jedoch dieses Gerät nicht auf Lager. Sie würden sich in 2 Tagen melden. Nach 4 Tagen rief ich zurrück und erkundigte mich aufs neue. Da wurde mir wieder erzählt, dass sie dieses Gerät nicht auf Lager hätten und mir ein Note 4 angeboten. Ein minderwertigeres Gerät wohlgemerkt. Die 10%Selbstbeteiligung würden sie jedoch nach dem Edge berechnen. Preisunterschiede neu Preis 200€. Nun 5 Wochen später habe ich noch immer kein neues Gerät. Aber Abgebucht für denn Premiumschutz wird noch immer fleißig. Nicht empfehlenswert!

Meine Forderung an Telefónica Insurance S.A.: Geräte austauch so wie es mir Versichert wurde

28.08.2017 | 14:14
von Andreas Schweighart gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Grausam war es. Erster Austausch versuch missglückte. Da das Angeblich neue Händy Defekt kam. Nun hieß es erneut warten. 2ter Tauschversuch Handy ist weißt zwar minimale Defekte auf. Aber ich habe mich damit abgefunden Telefonica kann und will es auch nicht besser. Und mir sind meine Nerven wichtiger.

Alles in allem kann ich nur abraten von dieser Versicherung!