Durch VAG Verkehrs gelöste Beschwerde. | 257 Views | 02.08.2017 | 20:07 Uhr
geschrieben von Rainer Schuster

VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft (Nürnberg)

Durch Ausfall und Verspätung von U-Bahn Zug verpasst

Verspätung Ausfall Schlechte Koordination

Heute, am 31.07.2017 stand ich um 15:29 in der U-Bahnstation Gostenhof in Nürnberg. Die U-Bahn um 15:36 Uhr kam nicht. Eine U-Bahn um 15:32 Uhr endete in Gostenhof.

Die nächste U-Bahn hatte 7 Minuten Verspätung - der Fahrer der VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft wurde abgelöst, aber die beiden U-Bahn-Fahrer haben sich dann noch eine Minute ausgiebig unterhalten. Letztlich kam ich durch diesen Mist um 15:57 Uhr in Fürth am HBF an - mein Zug fährt aber um 15:57 Uhr. Es ist also unmöglich, diesen noch zu erreichen.

Sie wollen mir doch nicht ernsthaft mitteilen, dass ich künftig 3 U-Bahnen früher fahren soll, um rechtzeitig anzukommen? Eine U-Bahn früher muss wohl völlig ausreichend sein.

Ich stehe damit jetzt eine geschlagene Stunde blöd am Bahnhof herum und verpasse damit meinen Arzttermin.

Nennen Sie das echt Service am Kunden? Warum kann die U-Bahn, welche in Gostenhof endete nicht als Ersatz fungieren?

Wer ersetzt mir meine totgeschlagene Zeit?

Ich bin SAUER.

Meine Forderung an VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft: 20 Euro

03.08.2017 | 08:37
von Rainer Schuster gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
VAG hat sofort geantwortet und sehr zufriedenstellend gelöst

Herzlichen Dank an die VAG

Berliner Verkehrsbetriebe: Unglaubliches Verhalten der BVG-Sicherheit.
Berliner Verkehrsbetriebe: Bus 07:36 Uhr kam nicht
Berliner Verkehrsbetriebe: Bvg ist inkompetent