Durch Atlas For Men gelöste Beschwerde. | 216 Views | 03.08.2017 | 12:16 Uhr
geschrieben von Thomas Straub

Atlas For Men (Berlin)

Nach 80 Tagen Mahnung Betrag über Retoure Ware

Bestell-/Kundennummer: Liefer-Nr.: 9191566501

Bei Lieferung fehlte 1 Artikel. Dafür war ein anderer nicht bestellter und nicht auf Lieferschein stehender dabei. Am 08.05.2017 einen nicht passenden und den falsch gelieferten Artikel mit Hinweis, dass ein Artikel fehlte als Retoure zurückgesendet. Alle Artikel, die ich behalten hatte, sind am 17.05.2017 (Rechung-Überweisung) bezahlt worden.

Nun kommt am 29.07.2017 (Briefdatum 27.07.2017) eine Mahnung über die Retoure bzw. über den fehlenden Artikel! Nach über 80 Tagen nach Retouren Einlieferung. Hebe zum Glück die Einlieferungsbelege mit Rechnung immer lange auf. Retoure wurde im Sammellager von Hermes am 11.05.2017 eingescant lt. Sendungsverfolgung. Habe Widerspruch Schreiben an AFM gesendet. Mal schauen, was da noch kommt. Auf alle Fälle keine Bestellung mehr von mir.

Meine Forderung an Atlas For Men: Zurückziehung ungerechtfertigter Mahnung.

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
06.09.2017 | 16:47
Firmen-Antwort von: Atlas For Men
Abteilung: Atlas For Men E-Reputation

Hallo Herr Straub,

vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir bedauern sehr, dass Sie zu unrecht eine Mahnung erhalten haben und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Umso mehr freut es uns, dass sich die Angelegenheit inzwischen geklärt hat. Dennoch werden wir Ihren Fall im Rahmen unserer Qualitätssicherung noch einmal überprüfen, sodass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten können.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag,

Ihr Atlas For Men Team

10.08.2017 | 13:48
von Thomas Straub gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach telefonat und in schriftform mit dementsprechenden beweisen ist die sache geklärt. Irgenwie chaosartige abwicklung mit beigeschmack von geplanter nachforderungen nach 80 tagen und mehr.