Durch Saturn gelöste Beschwerde. | 364 Views | 01.10.2017 | 10:45 Uhr
geschrieben von Sophia Dufner

Saturn (Ingolstadt)

Reparatur dauert 4 Wochen - keine Informationen erhalten

Bestell-/Kundennummer: S041 - 229437

Das Handy habe ich am 15.11.2016 gekauft. Am 02.09.2017 habe ich mein Samsung Galaxy A5 2016 zum Saturn Markt in Freiburg gebracht, da es sich nicht mehr einschalten ließ. Laut der Servicemitarbeitern (die sehr freundlich war) müsste das Gerät zu Samsung gesendet werden. Dies solle höchstens drei Wochen dauern. Am nächsten Werktag sollte ich gleich eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung erhalten. Dies war nicht der Fall. Die Online-Reparatur Abfrage zeigt, seid nun vier Wochen, "Auftrag in Bearbeitung" an, was für ich absolut untrasparent ist. Weder bei Saturn, noch bei Samsung direkt erhalte ich irgendeine Information, was mit dem Handy ist, und vor allem, wann ich es wieder bekomme. So langsam nervt es.

Ich fordere nun die sofortige Information darüber, wann ich das Gerät wiederbekomme (mit genauer Terminangabe) per E-Mail (E-Mail Adresse liegt Saturn vor).

Meine Forderung an Saturn: Information darüber, wann ich das Gerät wiederbekomme (mit genauer Terminangabe) per E-Mail.

26.10.2017 | 20:20
von Sophia Dufner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden