Von Kaufland beantwortete Beschwerde. | 570 Views | 30.04.2018 | 15:18 Uhr
geschrieben von Oudet Ftima

Kaufland (Neckarsulm)

Ware mit falscher Preis ausgestellt und Vorurteil gegen Ausländer

Wollte Oberarmschwimmhilfe kaufen von Fronzen für 1.99 Euro (Eticket).

Verkäuferin glaubte nicht, dass die Schwimmhilfe nur 1.99 Euro kostet. Als ich ihr sagte, sehen Sie das Eticket, meinte sie, sie wolle mit mir gar nicht verhandeln. Wie sie drauf kam, weiss ich nicht. Wollte auch nicht verhandeln. Sehr unfreundlich. Überhaupt das Personal sehr unfreundlich, streiten auch unter sich vor den Kunden. Schrecklich. Nur weil ich dunkle Haare hab, muss ich doch nicht verhandeln.

Bin hier geboren und aufgewachsen. Habe die deutsche Staatsangehörigkeit und bin Krankenschwester. Von meinem Gehalt kann so eine unfreundliche Verkäuferin nur träumen. Warum soll ich verhandeln?

Meine Forderung an Kaufland: An Personal was ändern.

02.05.2018 | 09:44
Firmen-Antwort von: Kaufland
Abteilung: Kundendienst-Center

Sehr geehrter Kaufland-Kunde,

mit Bedauern haben wir Ihren Beitrag gelesen und möchten uns für das Verhalten der Mitarbeiterin entschuldigen.

Sehr gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Dies ist leider nur über unser Kontaktformular (m.kaufland.de/hlio4), unsere facebook-Seite (facebook spider monkey kaufland.de) oder über unsere kostenlose Hotline (08 00 / 1 52 83 52) möglich. Bitte geben Sie hier auch Ihre Einkaufsfiliale mit an. Gerne lassen wir Ihnen dann eine ausführliche Antwort zukommen.

Schon jetzt vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße

Ihr Kaufland-Social-Media-Team