Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 79 Views | 11.11.2018 | 18:17 Uhr
geschrieben von Lisa Dänicke

Paket unauffindbar - soll 1 Woche auf Ergebnissuche warten

Bestell-/Kundennummer: 1010950190 / 50311178022905

Am Mittwoch wurde mein Paket (Smartphone von Otto) bei Hermes angekündigt, im Logistikzentrum sortiert, am Donnerstag erneut (?) im Logistikzentrum sortiert und dann wurde zur selben Zeit Donnerstag ebenso das Eintreffen im Verteilzentrum LC Haldensleben bestätigt.

Seitdem (08.11. 06:18 Uhr) ist nichts mehr passiert. Nach 26 Stunden habe ich dann beim Service angerufen und dort sagte man mir, dass die Sendung wohl wahrscheinlich verloren gegangen wäre und man würde eine Recherche einleiten. Ok dachte ich mir.

Aber was man mir nicht am Telefon, sondern erst feige in einer E-Mail schrieb, ist, dass diese Recherche bis zu einer Woche dauern kann. Das ist absolut inakzeptabel.

Als ich dann über das Kontaktformular von Hermes mich erneut melden wollte (Hotline mit Warteschleife kostenpflichtig), funktioniert dieses auch nicht.

Also erneut auch hier meine Forderung - finden Sie mein Paket und stellten es mir zu. Heute noch! Wenn es "verwunden" sein sollte, haben Sie wohl Langfinger in Ihrem Unternehmen beschäftigt und sollten entsprechende Konsequenzen ziehen und mir Entschädigung zukommen lassen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Heute Zustellung meines Pakets

15.11.2018 | 18:44
Abteilung: Social Service

Hallo Lisa Dänicke,

Wir entschuldigen uns für die lange Laufzeit. Die Kollegen in der zuständigen Zustellbasis sind informiert und wurden um Klärung gebeten, damit die Sendung schnellstmöglich zugestellt werden kann.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11.11.2018 | 18:21

11.11.2018 | 18:23
von Lisa Dänicke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Meldung seitens Hermes aber ich habe mir jetzt anderweitig geholfen und werde das Paket, sollte es noch ankommen, nicht annehmen und zurück gehen lassen.

16.11.2018 | 08:53
von Lisa Dänicke endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Rückmeldung von Hermes (bereits vor der Meldung hier) Paket bleibt verschwunden. Und um die Rückabwicklung mit Otto und meiner Gutschrift da - darum muss ich mich allein kümmern. Hermes ist nicht mal von sich aus an den Versender herangetreten. Sehr schwache Nummer.