Durch Netto Marken-Discount endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 447 Views | 05.01.2019 | 17:49 Uhr
geschrieben von Natalie Bülbring

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Unfreundliche/respektlose/ verlogene Verkäufer, verdorbene Ware

Unmöglich noch im Netto einkaufen zu gehen. Das Netto hier auf dem Hohen Weg in 47137 Duisburg Meiderich ist unter aller Sau auf Deutsch gesagt. Wenn man hier einkauft, muss man mit frechen und überforderten Mitarbeitern rechnen.

Lebensmittel, die verdorben sind, auch sichtlich mit Sporen vom Pilz überzogen, werden einfach wieder zum Verkauf ins Regal gelegt.

Darüber hinaus muss man sich selbst Einkaufstaschen mitbringen, da die fast nie, welche haben. Auf sämtliche Fragen, warum das so sei o. ähnliches, wird man nur blöd angemacht und man wird darauf hingewiesen, dass man ja auch woanders einkaufen könne, wenn's denn einem nicht passt.

Darüber hinaus wird man auch als Kunde rausgeschmissen, wenn man den Filialleiter verlangt. Einfach nur noch frech sowas.

Ich kann Netto nicht weiterempfehlen. Eine reine Katastrophe!

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Meine Forderungen sind, dass Netto öfter kontrolliert wird. Egal, ob mit Lebensmitteln oder Personal

12.01.2019 | 19:47
von Natalie Bülbring noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist nichts passiert. niemand hat sich bei mir gemeldet um diese Dinge aussem weg zu schaffen. Niemand fühlt sich angesprochen anscheinend. Leider muss ich mit Bedauern sagen, dass diese Umstände sich keineswegs geändert haben.

26.01.2019 | 21:08
von Natalie Bülbring endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist wiederholt nichts passiert. Ich werde jetzt anderweitige Schritte einleiten müssen, da ich mich dazu gezwungen fühle, weil vom netto in meiderich höher weg, keine einzige reaktion kam.

Netto Marken-Discount: Keine Prospekte erhalten
Netto Marken-Discount: Ungleichbehandlung