Von ABOUT YOU beantwortete Beschwerde. | 103 Views | 21.03.2019 | 20:19 Uhr
geschrieben von Elisabeth12

ABOUT YOU GmbH (Hamburg)

Fehlende Retourverbuchung

Bestell-/Kundennummer: ayou-139-37684278 und ayou-139-37794019

Leider habe ich aktuell zwei offene Fälle, in denen ich starke Probleme mit ABOUT YOU habe und die ich seit Anfang Februar versuche zu klären.

Im ersten Fall habe ich Anfang Februar 7 Artikel in einem Paket retourniert. ABOUT YOU hat mir aber nur 4 Artikel als Retoure gutgeschrieben. Selbstverständlich habe ich den Fall sogleich gemeldet. Als Antwort erhalte ich seit fast 6 Wochen nur standardisierte E-Mails von verschiedenen Mitarbeitern. Eine Klärung ist noch immer nicht erfolgt. Parallel werde ich vom Partner Rate Pay, über den die Zahlungen bei ABOUT YOU laufen, bereits abgemahnt.

Der zweite Fall ist ähnlich. Auch hier habe ich einen Artikel Anfang Februar 2019 zurückgesendet. Auch dieser ist laut Sendungsverfolgung längst bei ABOUT YOU eingetroffen. Auch in diesem Fall ist mir ABOUT YOU, obwohl die Sendung nachweislich bei Ihnen eingetroffen ist, bei der Lösung des Problems nicht behilflich.

Ich hoffe, Sie können mir helfen.

Meine Forderung an ABOUT YOU GmbH: Verbuchung der zurückgesendeten Artikel als Retoure!

Firma hat geantwortet nach 28 Tage nach 28 Tage
19.04.2019 | 12:31
Firmen-Antwort von: ABOUT YOU GmbH
Abteilung: Service

Wir haben die Kundin bereits informiert.

28.03.2019 | 20:57
von Elisabeth12 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute wurde mir von Aboutyou nicht geholfen!
Weiter bekomme ich standardisierte E-Mails von wechselnden Ansprechpartnern!