Durch mobilcom-debitel endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 153 Views | 26.06.2019 | 18:29 Uhr
geschrieben von Michael Sabo

mobilcom-debitel GmbH (Büdelsdorf)

Einmal Debitel - immer Debitel

Da die Tarife ja regelrecht Abzocke sind, wollte ich für jemanden bereits letztes Jahr aus diesem Vertrag raus. Leider wurde der Vertrag nicht vom Besitzer gekündigt, was ich am Telefonat mit denen erfuhr. Normalerweise sollte - so steht es ja in den AGBs - der Vertrag dann zumindest nur um 12 Monate verlängern.

Jedoch am Telefon wurde dann schön Süßholz geraspelt, dass man für die Zukunft (das wäre bei mir für die nächsten 12 Monate) man preislich entgegenkäme. Klingt im ersten Moment ja schön (auch wenn es immer noch überteuert war im Vergleich zu anderen Anbietern).

Das böse Erwachen kam nun allerdings 1 Jahr später! Der Vertrag wurde nicht um 12 Monate (automatisch) verlängert, sondern läuft nur wieder als abgeschossener Vertrag mit 24 Monaten! Kulanz 0!

Bei den billigsten Anbietern erhält man mehr Kulanz und Entgegenkommen.
Kann diesen Laden definitiv niemanden empfehlen!

Meine Forderung an mobilcom-debitel GmbH: Mehr Kulanz und Kundenfreundlichkeit

03.07.2019 | 21:08
von Michael Sabo noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

17.07.2019 | 21:18
von Michael Sabo endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Uneinsichtig. Beharren auf Verträge.