68 Views | 20.08.2019 | 16:19 Uhr
geschrieben von Ruth Kersting

Deutsche Post AG (Bonn)

2 Stockwerke mit dem Aufzug zuviel?

Seit Wochen - da unser Stammzusteller leider weg ist - haben wir nur Chaos mit der Post.

Heutiger Höhepunkt: "leider konnten wir ihr Einschreiben nicht zustellen, bla bla"

Nun, man hätte - wie jeder Postbote früher auch - 2 Stockwerke mit dem Aufzug zum Sekretariat fahren müssen und hätte uns alle angetroffen. Dies Auswahl zwischen vier Damen wäre gewesen.

Ich hatte mich ja mittlerweile damit abgefunden, dass ich die Post immer erst am Tag darauf bekomme, da der Postbote so spät kommt.

Aber dass ich sie jetzt gar nicht mehr bekomme, weil wir angeblich nicht da sind, wird echt ein wenig zu viel.

Nun müssen wir bis morgen warten und zum Postamt fahren, weil mal wieder jemand zu faul oder zu dumm war.

Leider geht das seit Wochen immer wieder so.

Übrigens lieber Postbote:

Der Kasten mit den Rückläufern quillt langsam über und so manche Post, die fälschlicherweise an uns ging, liegt dort seit Wochen drin. Aber egal, Post ist ja geduldig.

Und wir Kunden gänzlich machtlos.

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Ordnungsgemäße Zustellung

21.08.2019 | 12:08
von Herrmann Schultz | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Frau Kersting,
hier werden Sie von der Deutschen Post Post keine Antwort erhalten. Diese verweigert die Weitergabe von Reclabox Beschwerden.
Eine Chance auf eine Antwort besteht, wenn sie diese Beschwerde über die Facebook-Seite der Deutschen Post aufgeben oder sich ggf. über die Hotline beschweren.