Durch Air France KLM endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 91 Views | 16.11.2019 | 15:57 Uhr
geschrieben von Ines Von Scheibner

Air France KLM

Permanent falsche Auskünfte des Kundendienstes zu Gepäckkauf

Bestell-/Kundennummer: WPFA4U

Wir haben für o. g. Flug im Juni zusätzlich Aufgabegepäck gekauft, was uns auch sofort mit einer Rechnung und dem E-Ticket bestätigt wurde.

1 reclabox beschwerde de 202034 thumb

Seither gab es nicht eine korrekt Angabe zum Gepäck mehr. Die E-Mail-Bestätigungen variieren von 2 pro Person Koffer für den Hinflug und nur 1 Koffer für den Rückflug über 2 Koffer pro Person, sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug bis hin zu 1 Koffer auf dem Hinflug und gar kein Koffer auf dem Rückflug. Mit jedem Anruf im Service-Center mit der Bitte um Klärung wurde es schlimmer. Die letzte Falsche Auskunft habe ich eben wieder erhalten!

Leider gibt es nur eine einzige Telefonnummer, an die man sich als Kunde wenden kann, und jedes Mal hat man wieder eine andere russisch-stämmige Mitarbeiterin am Apparat, die das Problem nicht etwas löst, sondern es nur noch mehr verschlimmert. Mal ganz abgesehen von der nicht zu überhörenden Impertinenz und Frechheit der Unterhaltung, in der man selbst als ziemlich "dumm" dargestellt wird.

Und das Durcheinander zu dokumentieren, lade ich ebenfalls die unterschiedlichen falschen Varianten hoch

Meine Forderung an Air France KLM: Verbindliche korrekte Bestätigung der Koffer auf der Basis der 1. Bestätigung (beigefügt)

25.11.2019 | 06:54
von Ines Von Scheibner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe nur eine weitere unsinnige E-Mail erhalten, in der das Phänomen des zusätzlichen Koffers für den Hinflug noch einmal versucht wurde zu erklären, diesmal mit noch einer anderen Begründung. Auf meine Beschwerde direkt keinerlei Reaktion.

09.12.2019 | 07:21
von Ines Von Scheibner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach wie vor keinerlei Stellungnahme der Firma.

06.01.2020 | 11:31
von Ines Von Scheibner endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zwischenzeitlich hat sich der Air France Partner KLM bemüht, die angaben zu korrigieren; die Erklärung für den 2. Kofferkauf ist nach wie vor unlogisch.
Die Anhaben auf der Webseite von Air France sind nach wie vor FALSCH, keinerlei KOmmetar der Airline zu bekommen.