Von primacall beantwortete Beschwerde. | 210 Views | 26.12.2019 | 10:03 Uhr

primacall GmbH (Berlin)

Neuen Vertrag ohne Zustimmung abgeschlossen unter vers. Namen

Bestell-/Kundennummer: 898398162 / 8980757664 /240757664

Ich war Kunde bei primacall.

Seit März 2016 bis September 2019 war ich Kunde bei primacall, habe meinen Vertrag zum September ordnungsgemäß gekündigt und Kündigung wurde durchgeführt. Anschließend bei der Telekom neuen Vertrag ab 01.10.2019 abgeschlossen, der läuft seither.

Plötzlich haben wir im Oktober eine Rechnung auf den Namen meiner Frau und einer Fiktiven Person an unsere Anschrift erhalten, Rechnungsgebühr wurde aber von meinem Konto abgebucht.

Es wurden aber Keine weiteren Verträge von uns abgeschlossen, geschweige ein Lastschriftmandat erteilt.

Lastschriften Anfang Dezember zurückgeholt und per Einschreiben beide nicht abgeschlossenen Vertage außerordentlich fristlos gekündigt und das nicht erteilte Lastschriftmandat entzogen.

Jetzt Mahnung bezüglich der zurückgeholten Lastschrift erhalten, es wird erneut Ende Dezember abgebucht. Obwohl kein Lastschriftmandat erteilt wurde!

Es werden sämtliche Beschwerden/Kündigungen einfach übergangen.

Meine Forderung an primacall GmbH: Alle zu Unrecht abgebuchten Beträge zurücküberweisen und alle Verträge beenden.

30.12.2019 | 15:30
Firmen-Antwort von: primacall GmbH

Sehr geehrter primacall-Kunde,

Wir teilen Ihnen mit, dass Ihre Kündigung auf Grund der vereinbarten Vertragslaufzeit zum 30.09.2019 wirksam wurde. Bis zu diesem Termin waren sowohl entstehende Verbindungskosten als auch anfallende Grundgebühren von Ihnen zu tragen.

Die Rechnung vom 18.10.2019 enthält die anteilige Grundgebühr bis zum oben genannten Datum. Die Rechnung wurde korrekt erstellt und ist von Ihnen auszugleichen.

Ihrer Aufforderung entsprechend wurde das Lastschriftverfahren beendet und wir bitten Sie die Rechnung per Überweisung auszugleichen.

Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Ihr primacall - Team

30.12.2019 | 18:15
Hallo Primacall Team,

Ihre Antwort bezieht sich nur auf auf das korrekt / abgeschlossene Kundenkonto/Vertrag.
Es sind aber zwei weitere nicht durch uns abgeschlossen Verträge vorhanden bei denen Lastschriften eingezogen werden, wofür sie kein Lastschrift Mandat haben weil sie eben auf eine fiktive Person bzw. auf meine Frau laufen!
Es wurden beide Verträge außerordentlich und fristlos gekündigt aber ihrerseits haben wir jetzt nur bei einem Vertrag die Kündungsbestätigung für September 2020 erhalten und eine Mahnung über diesen Vertrag.
Ich fordere die sofortige Kündigung der Verträge!

02.01.2020 | 15:48

09.01.2020 | 18:36
von ReclaBoxler-3164131 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Information oder Antwort!
Werde jetzt Beschwerde bei der Bundesnetzagentur einreichen!

24.01.2020 | 18:10
von ReclaBoxler-3164131 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Jetzt kommen noch total überhöhte Mahngebühren von 50€ on top!

Absolut illegale Abzockfirma der man nur vor Gericht das Handwerk legen kann!

Nur Probleme damit!

14.02.2020 | 18:45
von ReclaBoxler-3164131 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Einfach nur illegale Machenschaften und Tricks den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen!