Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 88 Views | 07.12.2019 | 21:33 Uhr
geschrieben von Carolin Reuter

Paket wird trotz richtiger Adresse nicht zugestellt

Bestell-/Kundennummer: H1020180096269402029

Seit dem 25. Nov. 2019 erwarte ich eine wichtige Sendung, eine Winterjacke für meinen Sohn, der jetzt die ganze Zeit frieren muss.

Die Sendung wurde angeblich versucht zuzustellen, nur war nie jemand hier, wir waren die ganze Zeit zu Hause. Am 3. Tag dann: Sendung geht wegen falscher Adresse zurück an Versender. Ich habe mich mit Ihrer Hotline in Verbindung gesetzt, es wurde eine Notiz für den Fahrer hinterlegt und wieder warte ich seit fast einer Woche, angeblich ist die Sendung wieder in der Zustellung seit Montag.

Ich erwarte eine zügige und problemlose Abwicklung, denn

1. friert mein Sohn

2. die Jacke ist so gar nicht nachbestellbar, es entstünden mehr Kosten von rund 30,00 Euro und fast 14 Tage Lieferfrist.

Ich bin sehr erbost und enttäuscht, ich war immer ein Hermes Fan, aber dieser Fahrer scheint unfähig oder faul zu sein, denn andere Hermessendungen haben uns hier bereits problemlos erreicht!

Grüße

Carolin Reuter

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustellung oder Mitteilung, wo ich das Paket in der Nähe abholen kann

10.12.2019 | 14:05
Abteilung: Social Service

Hallo Carolin Reuter,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir möchten uns für die Ihnen und Ihrem Sohn entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Laut unseren Daten wurde die Jacke Ihnen am 06.12. zugestellt.

Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Sendungsnummer und dem Betreff "ReclaBox 203217" per Mail an socialmedia spider monkey hermesworld.com für eine Klärung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27.12.2019 | 19:07
von Carolin Reuter gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Artikel wurde entgegen der Angaben doch noch geliefert.