Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 30 Views | 19.01.2020 | 14:49 Uhr
geschrieben von Kirsten Schobeß

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Keine Zustellung trotz Anwesenheit

Bestell-/Kundennummer: Paketnummer 01998033859273

leider bekomme ich immer mehr den Eindruck, DPD spart auf Kosten der Fahrer und Kunden!

Schon in der letzten Woche sollte ein Paket zweimal zugestellt werden, was mit der Begründung "Wir haben Sie nicht angetroffen" scheiterte. Wir waren aber während beider Zustellversuche im Haus. Beim zweiten Versuch haben wir sogar Online den Zustellwagen verfolgt.

Allerdings bin ich doch sehr verwundert, dass beim heutigen mißglückten Versuch der Zustellung die Begründung war, dass die Adresse konnte nicht ermittelt werden!

Ganz ehrlich DPD, wie geht das, wenn bei den ersten beiden Versuchen wir nicht angetroffen wurden?

Nun sollen wir eine alternative Zustellung angeben, ansonsten werde das Paket zurückgesendet. Das wird nicht geschehen! Ich erwarte eine weitere Zustellung innerhalb dieser Woche. Sollten mir weitere Kosten durch die Unzulänglichkeit der DPD entstehen, erwarte ich selbstverständlich eine Entschädigung.

Übrigens habe ich mich schon zweimal direkt an DPD gewandt, ohne dass ich bisher ein Antwort erhalten habe.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Erneute Zustellung

20.01.2020 | 07:09
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Frau Schobeß,

bitte entschuldigen Sie, dass es Probleme bei Ihrer Lieferung gab.
Gerne sehen wir uns dies näher an und leiten eine Prüfung in die Wege. Damit wir Einsicht auf die Daten erhalten, nennen Sie uns doch bitte die Sendungsnummer und Ihre Postleitzahl. Diese nehmen wir gerne per E-Mail (socialmedia spider monkey dpd.de) entgegen.

Für Ihre Antwort und Übermittlung der benötigten Informationen bedanken wir uns bei Ihnen im Voraus.

Schöne Grüße,

Ihr DPD Team