240 Views | 24.02.2020 | 19:31 Uhr
geschrieben von L. Eisenhofer

klarmobil GmbH (Büdelsdorf)

WAP-Abo über klarmobil

Mit der Dez. 2019 und Jan. 2020 Abrechnung werden Sonderdienste Dritter berechnet.

Eine Reklamation wird damit abgetan, das man ein Formular ausfüllen und an diese Drittanbieter schicken soll. Diese Firmen behaupten weiter, nur als Dienstleister für wieder andere Firmen tätig zu sein. Toll.

Wenn man ein bißchen surft, kann man nachlesen, dass WAP Abo's eine bekannte Masche zum Abzocken ist.

Häufig auch die u. a. hier aufgetretene Fa. Kiwi Mobile aus Düsseldorf. klarmobil macht sich zum Handlanger dieser Betrüger. Unglaublich!

Bei klarmobil kann man zwar anrufen, hat dann aber nur ein Callcenter am Rohr, und die sind nicht autorisiert, irgendetwas zu korrigieren.

Sobald der Vertrag ausläuft, bin ich da weg. Denn es gibt wesentlich kundenfreundlichere Provider als klarmobil.

Meine Forderung an klarmobil GmbH: € 69,86

02.03.2020 | 23:21
von L. Eisenhofer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Für klarmobil ist alles so in Ordnung und legal, die kümmert das nicht weiter. Was für eine Sauerei. Bei der Bundesnetzagentur habe ich das auch angezeigt. So einfach abhaken geht gar nicht.

18.03.2020 | 09:17
von L. Eisenhofer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Klarmobil will die Reklamation scheinbar aussitzen. Es gibt keine Reaktion!

08.04.2020 | 10:59
von L. Eisenhofer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Klarmobil äußert sich in keinster Weise. Von der Beschwerde bei der RegTP und dem Verbraucherschutz NRW höre ich leider auch nichts. Klar für mich ist in jedem Fall den Vertrag mit Klarmobil zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen.

08.08.2020 | 16:47
von Th. S. | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Th. S. Klar ist, dass diese Firma Haare auf sämtlichen Zähnen hat! Gibt es denn Neuigkeiten in deinem Fall? Und wie sieht eine Reaktion der Bundesnetzagentur eigentlich aus, wenn man dort eine Beschwerde einreicht? Welchen Weg nimmt dieser Einspruchs-Vorgang?

P. S. bei teltarif.de gibt es gelegentlich Erfolgsgeschichten, wo sich Leute an die Öffentlichkeit damit getraut haben