277 Views | 13.03.2020 | 12:01 Uhr
geschrieben von Birgit Jendro

Travelgenio (Madrid)

Travelgenio verweigert Stornierung von Air China

Wir wollen einen Flug, den wir über Travelgenio für unsere 45 köpfige Familie gebucht haben stornieren Bei Air China wird die Stornieruing kostenfrei für alle Flüge mit der Anfangsnummer 999 angeboten.

Wir haben jetzt schon Stunden in der Hotline verbracht, kein Mitarbeiter konnte uns helfen bzw. wollte uns helfen bei der Stornierung. Einmal ging die Stornierung nicht, einmal war noch keine Info von Air China angekommen, mehrmals wurden wir aus der Leitung geworfen.

Dann sollte wiederum eine Stornierung nur bis 30.03. möglich sein (unser Flug ist am 03.04.20) und Stornokosten pro Ticket in Höhe von 40 Euro erhoben werden, obwohl Air China kostenfrei storniert.

Auch das Ändern meiner Mailanschrift wurde auf mehrmaligen Bitten bei den Telefonaten nicht umgesetzt.

Die letzte Aussage war, dass wir per Kontakt stornieren können. Das haben wir auch versucht. Wir haben jetzt ein Auftragsticket mit der Nummer 3319340. Bisher hat sich noch keiner von der Firma gemeldet.

Sollte sich Travelgenio jetzt nicht die nächsten Tage bei uns melden und umgehend unsere Flüge kostenfrei stornieren und das Geld zurücküberweisen, werde ich ein juristisches Verfahren gegen Travelgenio einleiten.

Meine Forderung an Travelgenio: Ca. 2100 Euro

20.03.2020 | 14:53
von Birgit Jendro noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Anbieter haben sich trotz mehrfacher
Versuche der Stornierung des Fluges und erhaltener Bearbeitungsnummer werde per Mail noch telefonisch gemeldet. Danke der Rückfrage und Grüße
Frau Jendro