Durch Marktkauf endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 352 Views | 29.03.2020 | 16:09 Uhr
geschrieben von Heinz Franke

Marktkauf Holding GmbH (Wilhelmshaven)

Toilettenpapier usw.

Ausverkauft.

Guten Tag, seit ca. 3 Wochen gehen meine Frau oder ich zum Marktkauf einkaufen, sogar einmal zusätzlich an einem Freitag. Wir haben noch nie an diesen Tagen Toilettenpapier oder Taschentücher gesehen, obwohl wir recht früh im Marktkauf waren. Inzwischen sind auch Küchenrollen rar geworden. Im Fernsehen sieht man immer das die Lager voll sind und der Lieferverkehr rollt. Blos wohin? Jedenfalls nicht zum Marktkauf Wilhelmshaven. Wo ist das Problem?

Gruß Heinz Franke

Meine Forderung an Marktkauf Holding GmbH: Endlich die Regale füllen.

07.04.2020 | 10:59
von Heinz Franke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich niemand gemeldet! Meine Frau war gestern Vormittag im Marktkauf und es war wieder kein Toilettenpapier da. Auf eine Nachfrage meiner Frau bei einer Mitarbeiterin sagte diese doch tatsächlich sie könne sich das Toilettenpapier nicht aus den Rippen schneiden. Unverschämt! Nach nochmaliger Frage sagte die Verkäuferin nun freundlicher das diese Ware erst am Montag Nachmittag komme. Merkwürdig nur, wenn Toilettenpapier am Wochenende im Prospekt im Angebot ist, ist es am Montag Vormittag da. Muss man wohl so glauben. Die Verkäuferin sollte sich mal überlegen von wem sie eigentlich bezahlt wird. Von den Kunden. Wie hat diese Verkäuferin wohl den restlichen Tag überstanden, wenn sie vormittags schon so drauf ist. Das war`s. Heinz Franke

10.04.2020 | 00:04
von Bernd Sievers | Regelverstoß melden
Das Toilettenpapier wird wie in jedem anderen Laden zugeteilt.
Manche Läden habe glück, viele haben Pech.
Da kann auch Ihre angesproche Verkäuferin nichts dafür, was soll sie denn tun?
Wenn es so einfach ist Toilettenpapier zu bestellen warum tun sie es denn nicht? Meinen Sie die Frau hat Spaß daran jeden unwissenden nervigen Kunden ihrer Art zu erklären das kein Toilettenpapier da ist? Denken Sie mal darüber nach.

20.04.2020 | 11:22
von Heinz Franke endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Frau war heute wieder im Marktkauf und es war kein Toilettenpapier da. Lt. Herrn Sievers, hat Marktkauf wohl immer Pech. Außerdem ist die Antwort von Herrn Sievers, hier von nervigen Kunden zu sprechen wenn eine normale Frage gestellt wird, unter der Gürtellinie. Auch er lebt von diesen nervigen Kunden. Peinlich!