Von Höffner beantwortete Beschwerde. | 174 Views | 03.06.2020 | 18:53 Uhr
geschrieben von Svetlana Shkarina

Höffner (Lichtenberg)

Nie wieder in meinem Leben!

Schrecklicher Möbel Geschäft in Berlin - Landsberger Allee, waren zum ersten und letzten Mal! Wir haben am 3. Januar einen Sessel gekauft. Heute ist der 26. Mai und habe es noch nicht erhalten!

Zuerst erhielten wir einen Brief, dass die Lieferung 17 Wochen dauern würde. Wir waren schockiert, aber unsere Freunde sagten, dass dies ein traditionelles deutsches Geschäft ist, und dies ist die Norm. Wir bissen die Zähne zusammen und warteten. Nach 17 Wochen rief uns niemand zurück und wir fuhren selbst zum Höffner!

Der Geschäft teilte uns mit, dass Sie für eine Rückerstattung in den zweiten Stock gehen sollten. Wir sagten, dass wir kein Geld zurück wollen, wir wollen unseren SESSEL bekommen, auf den wir gewarten haben! Im zweiten Stock wurde uns gesagt, dass sie in ein paar Tagen zurückrufen würden, da sie herausfinden müssen, ob dieser Sessel verfügbar ist. Infolgedessen riefen sie uns erst nach 2 Wochen an und sagten, dass es einen Sessel gäbe, aber sie können ihn nur in einem Monat liefern!

Gleichzeitig sind wir Ausländer, wir sind kürzlich nach Deutschland gekommen, um zu arbeiten und lernen immer noch nur Deutsch. Wir sprechen Englisch, aber gleichzeitig will niemand bei Hoffner Englisch sprechen, und sie sprechen Deutsch mit Ihnen, als wären Sie ein Idiot. Meinem Zorn sind einfach keine Grenzen gesetzt, eine solche Haltung gegenüber meinen Kunden macht mich wütend, das ist nicht zulässig! Jetzt ist es uns egal, wie schön und gut ihre Möbel sind, aufgrund dieser Einstellung werden wir niemals in dieses Geschäft zurückkehren.

Meine Forderung an Höffner: Schnellstmögliche Lieferung, Mitarbeiterunterweisung

18.06.2020 | 15:05
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Möbel Höffner

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an service spider monkey meinhoeffi.de, dann haken wir gerne für Sie nach.

Liebe Grüße vom Service Team