53 Views | 05.08.2020 | 15:38 Uhr
geschrieben von Alexander Gerulat

TUIfly Vermarktungs GmbH (Hannover)

Keine Umbuchung der Flüge möglich durch Nichterreichbarkeit

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer J862TG

Wir wollten Flüge 15.07 und 25.07 1 Tag vor der Reise umbuchen, da ein Fehler passiert ist. Online war diese Umbuchung nicht möglich. Nach über 200 Anrufversuchen (belegbar) bei der Hotline (051122004321) kein Kontakt möglich. Keine Rückmeldungen.

Durch eine Fehlbuchung waren Start und Zielort bei den Flügen vertauscht. Onlineumbuchungen sehen diesen Vorgang nicht vor. Einen Tag vor Abflug haben wir mit über 200 Anrufversichen über den Tag bis 22:30 Uhr versucht Tui zu erreichen (051122004321 & 01806000). Mehr als ein Anrufbeantworter mit einer Ansage gab es nicht. Auf Mails wurde bis heute nicht reagiert (4 Stck geschrieben).

Bin am 15.07 früh morgens zum Flughafen HH und habe dort nach der TUI gefragt: "Die TUI Fly ist nicht mehr am Hamburger Flughafen vertreten" hiess es dort. Wir konnten nicht von dem Recht Gebruach machen, die Flüge umzubuchen (bis 2 h vor Flug) wegen Nichterreichbarkeit. Nun nach Ende des Urlaubs ist immer noch keine Antwort bei uns eingegangen und die Nummern sind nach wie vor NICHT erreichbar.

Mussten neue Flüge buchen.

Meine Forderung an TUIfly Vermarktungs GmbH: Gutschein über den Betrag des Hin- und Rückfluges zur späteren Nutzung

12.08.2020 | 16:20
von Alexander Gerulat noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nicht erreichbar und auch keine Reaktion der TUIfly.
Trauerspiel.

16.09.2020 | 20:46
von Alexander Gerulat noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher KEINE einzige Reaktion!