Durch ALDI - Unternehmensgruppe Süd gelöste Beschwerde. | 368 Views | 28.06.2021 | 20:32 Uhr
geschrieben von Lemiszka

ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG - Unternehmensgruppe Süd (Mülheim)

Noch unfreundlicher geht nicht

Samstag 19.06.21 wollte meinem Einkauf noch einen bestimmten Fischfilet (TK) zufügen, das Produkt/Preisschild befand sich auch an der TK-Truhe, Artikel allerdings trotz Suche nicht.

Ich befragte daraufhin eine Mitarbeiterin zu diesem Produkt und bekam zur Antwort "momentan nicht vorrätig".

Auf Nachfrage weshalb man dann das Produkt/Preisschild nicht entferne und dann wieder anbringe wenn das Produkt wieder vorrätig wäre bekam ich recht unwillig und wirsch zu hören das dies ein großer Aufwand wäre.

Ein großer Aufwand ein Preisschild von einem nicht vorrätigen Artikel zu entfernen?

Es scheint in dieser Filiale auch sehr aufwändig zu sein Preisschilder an Artikeln anzubringen welche wohl vorrätig sind - keine Seltenheit trotz Preisangaben Verordnung, und auch daraufhin einige Male angesprochen hört man dann "haben wir eben mal vergessen".

Man geht einkaufen, bringt seinen Geldbeutel mit - und wird auf berechtigt Fragen dermaßen behandelt? Freundlichkeit geht anders!

Dann wirbt Aldi noch mit Nachhaltigkeit, dafür bekam man letztens zu seinem Einkauf dann an der Kasse eine sogenannte Emoji-Figur aus Kunststoff/Plastik dazu - Made in China steht auf der Verpackung - mehr braucht man ja nicht dazu sangen.

Meine Forderung an ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG - Unternehmensgruppe Süd: Mitarbeiter daraufhin zu Schulen wie man freundlicher mit zahlenden Kunden umgeht.

28.06.2021 | 20:55
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Was genau war jetzt das unfreundliche? Fehlt da etwas?

28.06.2021 | 21:05
von S. Heinzelmann | Regelverstoß melden
 spider monkey Corey Taylor,
Vieleicht wiesen Sie es, was da fehlt.

29.06.2021 | 06:41
von Lemiszka
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

29.06.2021 | 11:39
von Lemiszka | Regelverstoß melden
Unwillig und wirsche Antwort, darauf ist man auf eine sachliche Frage nicht vorbereitet. Für den Hinweis das Preisangaben fehlen wäre auch ein kurzes "Danke für den Hinweis" sicher nicht unangebracht!

20.07.2021 | 09:23
von Lemiszka gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma scheint in keinster weise interessiert, ist wohl zwecklos.

ALDI - Unternehmensgruppe...: Unfreundliche Bedienung, persönliche Angriff
ALDI - Unternehmensgruppe...: Kassenbänder fast komplett verschmutzt