Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 164 Views | 04.08.2021 | 10:43 Uhr

Schlechter geht es bald nicht mehr

Wildes Verteilen der Päckchen im Ort, keine Zustellersuche schlechter Kundenservice Preis Leistung - welche Leistung?

So, leider reicht es mir jetzt endgültig mit diesem Versanddienstleister, der nicht mal ansatzweise als Dienstleister betrachtet werden kann!

Uns ist nun bestimmt zum 10. Mal passiert, dass Hermes unsere Päckchen ohne Zustimmung einfach an wildfremde Leute im Ort verteilt, die auch nicht einmal ansatzweise als Nachbarn zählen können! So nach dem Motto, ich gebe hier eh was ab, da haue ich das andere auch gleich noch mit drauf!

Dann wurde ein Paketshop umgebaut, was ich als Kunde natürlich nicht wusste! Den Shop konnte man trotzdem in der Auswahl wählen, was ich auch getan habe. Ich habe Nur! über meinen Account meines Händlers überhaupt erfahren, dass das Päckchen angeblich angekommen sei. Von Hermes habe ich auch zum wiederholten Mal keine Benachrichtigung erhalten. Ich bin extra zur Tankstelle gefahren, um das Päckchen abzuholen und stellte fest "Oh wird ja umgebaut, was passiert denn mit den Päckchen?". Mir wurde von einem Bauarbeiter! gesagt, dass die Päckchen umverteilt werden und ich dann eine Benachrichtigung erhalten müsste, wo ich es stattdessen holen kann. Was passierte? Das Päckchen wurde ohne anständigen Zustellversuch einfach zurück gesendet. Auch das ist schon öfter passiert! Kein Zustellversuch, einfach zurück zum Absender.

Und ich frage mich tatsächlich wozu es Sendungsnummern gibt? Nicht angekommene Päckchen können komischerweise nie gefunden werden, trotz Sendungsnummer? Wo landen die denn bitte, auf dem Müll?

Alle Anbieter die Hermes anbieten, meide ich und viele meiner Freunde mittlerweile auch! Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso Tausende Beschwerden nicht ernst genommen und einfach ignoriert werden? Was soll das?

Wenn wir so arbeiten würden, hätten wir keine Kunden mehr.

Hier hilft langsam nur noch beschweren, beschweren, beschweren bis der Dienst endlich unter geht oder sich grundlegend etwas ändert!

Ich warte lieber ein Tag mehr auf ein Päckchen, als ständig Ärger zu haben und die Mitarbeiter scheinbar völlig konsequenzlos alles machen können was sie wollen und auch scheinbar sehr gestresst oder lustlos sind, weil etwas absolut nicht stimmt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Änderung der Kundenzufriedenheit, "Zwang" das Unternehmen neben Hermes mind. einen anderen Anbieter den man als Kunden selbst wählen kann anbieten muss!

05.08.2021 | 12:44
Abteilung: Social Service

Hallo Recla-Boxler,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung ungewünscht zurückgesendet wurde.

Wir sind zuversichtlich, dass es bei der nächsten Sendung besser klappen wird.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19.08.2021 | 17:18
von ReclaBoxler-1333741 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da es leider schon mehrmals vorgekommen ist, glaube ich nicht daran, dass überhaupt Interesse besteht die Kundenzufriedenheit zu steigern. Adieu.