Von Vodafone Kabel Deutschland beantwortete Beschwerde. | 94 Views | 04.11.2021 | 15:52 Uhr

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Unterföhring)

Vodafone Prämie für Werbung nicht gezahlt

Ich habe mich für Vodafone Kabel werben lassen.

Plötzlich war ich bei Aklamio. Die versprochene Prämie von insgesamt 120 Euro wurde nicht gezahlt!

Hier wird mir schon wieder Lebenszeit von Vodafone gestohlen! Offensichtlich versucht man durch nicht reagieren und den Umweg über Aklamio die versprochene Prämienzahlung zu umgehen.

Das werte ich als üble unseriöse Unverschämtheit.

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: 120,00 Euro.

11.11.2021 | 12:11
Firmen-Antwort von: Vodafone Kabel Deutschland GmbH
Abteilung: Reklamation

Hallo,

Aklamio ist das Unternehmen, welches die Prämien für Vodafone verwaltet und nach Bestätigung auch auszahlt. Entschuldigen Sie bitte, sollte dies nicht tranzpatent dargestellt worden sein.

Bezüglich Ihrer Anfrage bitte ich Sie, sich an unsere Kundenbetreuung zu wenden. Gern helfen wir Ihnen zu Ihren Anfragen weiter.

Viele Grüße,

Ausflüchtende, ungenügende Antworten

07.03.2022 | 13:48
von Aklamio GmbH | Regelverstoß melden
Hallo,

Sie bewerten hier anonym. somit können wir Ihnen ohne Ihre Hilfe nicht weiterhelfen.
Bitte wenden Sie sich an support spider monkey aklamio.com. Schreiben Sie bitte als Betreff Reclabox ID 230799, damit wir Ihnen helfen können.

Viele Grüße, Ihr Aklamio Team.