Durch Expedia.com endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 103 Views | 09.01.2023 | 21:23 Uhr
geschrieben von Ümit Cetinkaya

Expedia.com GmbH (München)

Corporate Benefits Gutscheincode einlösen nicht möglich

Leider kann ich nicht mehr über Corporate Benefits die Gutscheincodes einlösen. Trotz Einhaltung aller Bedingungen u. a. auch durch Anklicken über den Link auf der Corporate Benefits Seite, wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:

Dieses Gutscheinangebot ist nur gültig, wenn es durch Anklicken auf der Website oder in der E-Mail, die den Code enthält, aktiviert wurde. Bitte lesen Sie für weitere Informationen die Angebotsbedingungen.

Die Fehlermeldung erscheint bei Hotelbuchungen sowie Flug+Hotelbuchungen. Beide Gutscheincodes über Corporate Benefits sind nicht einlösbar. Ich habe das bei mehreren Hotel- sowie Hotel+Flug Angeboten versucht. Leider ohne Erfolg.

Nach einem Telefonat mit einem Ihrer Kolleginnen wurde mir mitgeteilt, dass ein Update stattgefunden hatte und ich mich an Corporate Benefits wenden soll.

Die Telefonnummer, die ich erhalten habe, ist bedauerlicherweise nicht gültig. Nach nochmaliger Nachfrage wurde mit durch einen anderen Mitarbeiter mitgeteilt, dass Rabatte evtl. nicht kombinierbar sind. Zum Beispiel, wenn ich ein Hotel+Flugbuchung zusammenstelle, erhalte ich in den meisten Fällen ein Kombirabatt der von der Gesamtsumme abgezogen wird.

Ich sollte es mit Angeboten ausprobieren, die keinen automatischen Kombirabatt gewähren. Trotz mehreren versuchen leider ohne Erfolg.

Ich bitte dringend um Hilfe. Das Problem ist neu. Letztes Jahr hatte ich bei meiner Buchung nicht die o. g. Fehlermeldung.

Meine Forderung an Expedia.com GmbH: Rückmeldung.

20.04.2023 | 15:07

20.04.2023 | 15:08
von Ümit Cetinkaya noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das einlösen ist nur auf dem Laptop oder PC möglich. Mit dem Handy Funktioniert der Code leider nicht. Nach mehreren hin- und her mit dem Support Team, bleibt das Problem leider ungelöst.

20.04.2023 | 15:09
von Ümit Cetinkaya endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst