Durch FUXTEC gelöste Beschwerde. | 100 Views | 06.06.2023 | 16:12 Uhr
geschrieben von Mike Härtel

FUXTEC GmbH (Herrenberg-Gültstein)

Der Kundenservice meldet sich einfach nicht

Bestell-/Kundennummer: 2023-3067655

Neues Gerät gekauf, nur halb zusammen gebaut, Teile fehlen.

Es ist schon sehr interessant, dass wenn man ein Neugerät (Erdbohrer) bestellt, dass dann die halben Teile fehlen, wenn man es bekommt (Tank, Tankhalterung, Benzinschlauch, Benzinfilter).

Noch interessanter wird es, wenn man dann liest, dass genau diese Teile überall ausverkauft sind.

Auch finde ich es sehr lustig, dass entgegen allen Regeln die Internetseite der Firma Fuxtec sogar auf der Startseite eine Telefonnummer hat, die man bei allen anderen Firmen erst nach intensiver Suche oder gar nicht findet.

Man ist dann aber auch nicht überrascht, dass unter dieser Nummer noch nie auch nur ein einziges Telefongespräch geführt wurde, weil nach dem Verbinden sofort eine Bandansage läuft, die auf einen Kontakt per E-Mail verweist.

Das alles hilft leider nichts, den auch nach einer Woche hat noch niemand auf meine E-Mail reagiert. Ich hoffe, ich kann mit dieser Beurteilung vielen Leuten helfen, nicht den gleichen Fehler zu machen und hier zu kaufen.

Meine Forderung an FUXTEC GmbH: Den fehlenden Tank und die restlichen Teile für meinen Erdbohrer in einer absehbaren Zeit (14 Tage).

13.06.2023 | 17:45
von Mike Härtel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich zwar mit mir in Verbindung gesetzt aber das Problem wurde noch nicht gelöst.
Leider Antwortet die Firma nur per Mail und wie es aussieht bearbeitet das jedes mal jemand anders da mir immer die gleichen Fragen gestellt werden habe das Gerät jetzt mit einem Rücksendeschein zurück geschickt warte aber noch auf das Ergebnis. Mit einem einfachen Anruf hätte man das Problem in einer Minute regeln können so dauert das ganze jetzt ca einen Monat leider kostet mich der Entstandene Schaden durch die Zeitliche verzögerung mitlerweile mehr als ich für das gesamte Gerät ausgegeben habe.

23.06.2023 | 09:40
von Mike Härtel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden