129 Views | 26.07.2023 | 13:41 Uhr

lekker Energie GmbH (Berlin)

Lekker gibt aktuelle Preise nicht an Bestandskunden weiter

Ich nenne das kundenfeindlich und unehrlich

Am 01.04.2023 ist mein Wärmepumpentarif mit 31ct pro kWh gestartet, der gleiche Tarif wird derzeit mit 28 ct pro kWh online bepreist.

Das Delta wird nicht an die Bestandskunden weitergereicht, was als kundenfeindlich anzusehen ist.

Sowohl die telefonische Nachfrage bei der Kundenhotline als auch die schriftliche Beschwerde sind lapidar mit Textbausteinen abgeschmettert worden.

Die Werbeslogans zum Kundenservice treffen in der Realität nicht zu; der Bestandskunde wird eindeutig benachteiligt.

Ich erwarte zeitnahe eine Umstellung meines Wärmepumpentarifs auf den Preis von 28 ct pro kWh.

Bundesnetzagentur, die Schlichtung und die Verbraucherzentrale sind eingeschaltet.

Meine Forderung an lekker Energie GmbH: Umstellung auf den günstigeren Preis

02.08.2023 | 14:28

15.08.2023 | 16:25

24.08.2023 | 07:32

07.09.2023 | 10:17
von ReclaBoxler-4787651 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion des Unternehmens.