Durch HUK24 gelöste Beschwerde. | 136 Views | 13.09.2023 | 13:16 Uhr
geschrieben von Erich Weigend

HUK24 AG (Coburg)

Wasserschaden - wer sind die Partnerfirmen?

Bestell-/Kundennummer: Versicherungsnummer: 23-01-814/043886-R

Teilen Sie mir bitte die Namen der beauftragten Partnerfirmen mit.

Vor Wochen meldete ich Ihrer Versicherung einen Wasserschaden.

Sie beauftragten eine Partnerfirma mit der Schadensfestermittlung und teilten mir mit, dass sich diese mit mir in Verbindung setzen würde.

Das ist bis heute nicht erfolgt. Auf meine E-Mail nach dem Namen der Partnerfirma bekam ich von Ihnen bis heute keine Antwort.

Sie beauftragten im Gegenteil eine zweite Partnerfirma mit der Schadensfeststellung. Da beide Firmen angaben, wegen des Wasserschadens von Ihnen beauftragt worden zu sein, fragte ich nicht nach den Firmennamen.

Ich bitte darum, mir die beauftragten beiden Firme zu benennen, damit die Angelegenheit ihren Abschluss finden kann.

Andernfalls müsste ich annehmen, dass Sie sich von Ihrer Leistungspflicht drücken wollen.

Ich muss leider diesen Weg der Auskunftseinholung wählen, da Sie mir keine zufriedenstellende Antwort geben.

Meine Forderung an HUK24 AG: Auskunftserteilung.

25.09.2023 | 16:37
von Erich Weigend gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Reparatur ist heute erfolgt. Wasserschaden behoben. Kleine Restarbeiten sind noch offen.