Durch dress-for-less gelöste Beschwerde. | 121 Views | 13.01.2024 | 11:39 Uhr
geschrieben von Sarah Nowak

dress-for-less GmbH (Kelsterbach)

Keine Rückzahlung nach Retouren

Bestell-/Kundennummer: 74626654, 74608417

Erste Bestellung am 30.11.23 gemacht.

Zügig zurückgesendet und auch eine Mail erhalten, dass das Geld innerhalb von zwei Wochen zurückgebucht wird.

Nach dieser Bestellung folgten noch drei weitere. Auch zwei davon wurden zügig zurückgesendet und auch die Retouren sind eingegangen - aber bis heute kein Geld!

Am 05.12.23 die letzte Bestellung getätigt, am 12.01.24 kam diese Ware nun erst an. Von der Bestellung waren zwei Teile nicht mehr lieferbar, aber der Rechnungsbetrag natürlich nicht abgeändert.

Wir sprechen hier von einer Summe der vier Pakete von über 550,-- Euro.

Am 11.01.24 dann die Mail bekommen, dass diese Firma Insolvenz angemeldet hat und ich davon betroffen wäre, weil ich vor dem Insolvenzantrag bestellt hatte.

Meine Forderung an dress-for-less GmbH: Erstattung des vollen Betrages

20.01.2024 | 13:19
von Sarah Nowak noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

24.02.2024 | 14:40
von Sarah Nowak gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paypal erstattete alle Kosten zurück, dress for less hat nach wie vor keine Reaktion gezeigt