2007 Views | 05.05.2010 | 09:00 Uhr
geschrieben von HEIKO WISCHNEWSKI

efox-shop.com (HAMBURG)

Schlechte Erfahrung mit diesem Shop

Der eFOX Shop verkauft Ware mit Mängeln. Habe ein Handy gekauft, was nach zwei Wochen kaputt war. Wollte meine Garantieleistung in Anspruch nehmen, aber der Shop antwortet nicht. Ich wollte meine Garantieleistung in Anspruch nehmen, aber der Shop antwortet nicht auf meine Emails. Das ganze geht jetzt schon über zwei Monate, die Polizei sagt, dass sie mir auch nicht helfen können.

Meine Forderung an efox-shop.com: ERSTATTUNG DES KUFPREISES

06.07.2010 | 12:05
Hatte auch Probleme mit mit E-Fox, da ihnen aber eine gute Bewertung bei E-Bay wichtig ist, sind sie meiner Beschwerde nachgegangen, deshalb mein Rat - versuch über eBay dich zu beschweren

Viel Glück

Madgi

06.08.2010 | 11:28
von Heike Richter-Welter | Regelverstoß melden
Hallo, habe genau das gleiche Problem mit efox. Leider existiert der Shop bei eBay nicht mehr. Auf meine Mails keine Antwort.
Habe das Handy eingeschickt und es kam mit dem Vermerkt "Annahme verweigert" zurück. Ich kann von dieser Firma nur abraten.
Ich habe auch schon mit einem Anwalt gesprochen. Mal sehen, was da raus kommt.

30.11.2010 | 12:09
von Frank Wolfsteiner | Regelverstoß melden
Habe auch bei e-fox bestellt und viel Geld für einen schnellen Versand mit tracking Nummer bezahlt. Nach einer Woche keine Information über Versand oder tracking Nummer, obwohl ich sofort über Paypal bezahlt habe und das Produkt noch immer auf "verfügbar/auf Lager" gesetzt ist. Mal sehen, wie das weiter geht.

30.03.2011 | 19:03
Ich auch! Habe ein Handy bei E-FOX bestellt, online bezahlt: Handy-Tastatur lässt sich nicht bedienen, und noch so einige Probleme.

Wahrscheinlich ist das so eine Organisation, die kopiertes und defektes Material verkauft. Die antworten nicht nur auf E-Mail-Anfragen nicht, sie sind auch telefonisch nicht erreichbar.

Wie im Internet zu lesen ist, sind es bereits viele Kunden, die auf diese Organisation reinfallen.

Würde gerne wissen, wie man juristisch dagegen vorgehen kann! (Über einen Rechtsanwalt oder diese Firma bei der chinesischen Botschaft anzeigen?)

Hier der Firmensitz:
Name: OMENS INT'L (HONGKONG) CO, LIMITED
Hauptsitz: HUANAN CITY P09-102 PINGHU LONGGANG SHENZHEN CHINA
Registernummer: 1176194,Hongkong, China
Adresse: HUANAN CITY P09-102 PINGHU LONGGANG SHENZHEN CHINA
Postleitzahl: 518111

27.04.2011 | 11:36
von Dieter Krattenmacher | Regelverstoß melden
Auch mir geht es ähnlich: zwei Handys, eines, natürlich das teure, funktionierte nicht (ließ sich nicht aufladen, Akku leer, Ende) und ein Epad (> 150 Euro): gab nach ca. sechs Wochen den Dienst auf. Garantie? Fehlanzeige, du zahlst alles - Transport (ca 80 Euro hin und Retoure, Ersatzteile, Reparatur), ohne zu wissen, ob das dann gesandte Gerät funzt.
Lasst die Finger von dem "Geschäftspartner" in China, lieber ein paar Euro mehr und dafür eine seriöse Firma.

13.02.2013 | 17:33
von Marie | Regelverstoß melden
Hallo,
ich habe genau dasselbe Problem.
Ich hatte ein Handy bestellt und weil es nicht funktionierte an eine Adresse in Hamburg zurückgeschickt. Efox weigert sich jetzt, den Kaufpreis zurückzuzahlen und argumentiert, dass es das Handy nie bekommen habe und einen Shop in Hamburg nicht kennen würde.
Könntet Ihr mir vielleicht weiterhelfen und sagen, an welche Adresse in Hamburg Ihr euch gewendet habt?
Vielen Dank schon mal für Eure Mithilfe! Ihr würdet mir wirklich riesig damit helfen.