Durch GLS gelöste Beschwerde. | 3458 Views | 04.06.2010 | 22:16 Uhr
geschrieben von Madlen Günther

GLS Germany (Neuenstein)

GLS-Paketdienst unzuverlässig

GLS-Paketdienst schreibt: "Hätte versucht zuzustellen, niemand angetroffen" und dazu noch diese Lüge, er hätte uns kontaktiert:"Empfänger kontaktiert Betrifft Benachrichtigungskarte".

Wir waren den ganzen Tag zu hause, und haben gewartet auf diese Sendung. Wenn in unsere Wohnsiedlung ein Fahrzeug rein fährt, sehen wir das sofort. Und es war kein GLS-Fahrzeug in unsere Straße oder gar an der Haustüre! Und im Briefkasten ist natürlich auch keine Karte gewesen, wie auch, wenn er nicht hier war! Wollte sicherlich schnell ins Wochenende und Feierabend haben!

Meinem Nachbar ist aber das gleiche mit GLS passiert.

Zum Kotzen mit diesem Verein, werde niemals mit diesen Leuten etwas versenden bzw. da nochmal kaufen, die mit GLS Versenden.

Meine Forderung an GLS Germany: Endlich mal Paket-Zustellung!

Firma hat geantwortet nach mehr als 3 Jahre nach mehr als 3 Jahre
02.02.2014 | 14:43
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Guten Tag,

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

13.06.2010 | 11:33
von Madlen Günther noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Artikel ist mitlerweile mal eingetroffen, aber nach über einer Woche warten?!

28.06.2010 | 07:43
von Madlen Günther gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist gelöst.

21.08.2010 | 16:10
von Kerstin Borcherdt | Regelverstoß melden
Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Gestern war angeblich ein Zusteller von GLS bei mir und habe mich nicht angetroffen. Komisch, weil ich war den ganzen Tag zu Hause, auch meine Nachbarn waren da gewesen. Bei mir hat jedenfalls den gesamten Tag niemand geklingelt. Unten an der Tür klebte eine Benachrichtigung der Firma, darauf stand, sie hätten mich nicht angetroffen und mein Paket (Extravermerk: schweres Paket) sei im nächst gelegenen Shop abzuholen. Dieser befindet sich vier Querstraßen weiter, so ziemlich in der Mitte einer langen Straße. In dem Paket befindet sich ein Schreibtisch. Da ich kein Auto habe, sehe ich mich nicht in der Lage, das Paket selbst abzuholen. Ich war auch gestern in dem Laden. Die Betreiber sind ebenfalls extrem erbost, weil der Zusteller die Lieferungen in Gänze bei ihnen abliefern würde und besonders gern die schweren Sachen. Mein Paket war auch noch nicht da, weil der Zusteller diese zwischen 14 und 18 Uhr dort abliefert. Ich war um 12 dort. Ich sprach daraufhin mit Mitmietern unseres Hauses. Die waren auch alle ziemlich erbost und verärgert über den faulen Zusteller. Alle haben mit diesem Lieferdienst schlechte Erfahrungen gemacht (von wegen der Empfänger sei nicht zu Hause gewesen, deshalb Zustellung in ich weiß nicht wo). Ich jedenfalls habe keinen Lust auf eine Stadtrundfahrt. um an mein Psket zu kommen. Die unmittelbare Nachbarschaft befindet sich keinesfalle vier Querstraßen weiter. Telefonisch (zwecks Beschwerde) war von dem Verein überhaupt niemand zu erreichen. Ich bin hochverärgert! Service sieht anders aus!

21.09.2010 | 14:22
von Nicole Schwarz | Regelverstoß melden
Ich habe auch so einen ach so tollen Service mit diesem Zusteller heute erlebt. Man konnte mir mein Paket nicht zustellen, weil angeblich keiner da war - bei zehn Mietparteien im Haus unvorstellbar, oder? Es ist immer jemand da. Dann wird das Paket an einem "PaketShop" abgegeben. Einem BLUMENGESCHÄFT ca. 5 km von meinem Wohn- und Arbeitsplatz und dann sagt GLS, das ist noch im zumutbarem Bereich. Ja, toll, glauben die etwa, dass ich die 5 km zu Fuss gehe, um das Paket abzuholen? Auf der Benachrichtigungskarte ist auch ein Verweis auf einen zweiten Besuch. Aber es wird nicht mal ein zweiter Besuch angeboten, weil es hierfür keine Zustelloption vom Absender gibt. Es ist echt der Hammer. Dass es tatsächlich Firmen gibt, die ihre Pakete über GLS liefern lassen, verstehe ich echt nicht.

23.12.2010 | 19:35
von Empfänger001 Wesel | Regelverstoß melden
Ich habe heute den ganzen Tag zu Hause auf mein Paket gewartet. Vom Wohnzimmer aus habe ich direkte Sicht auf die Zufahrt. Durch die online Verfolgung wusste ich, dass mein Paket heute kommt. Um 17 Uhr kam dann die Aktualisierung, dass der Fahrer um 14 Uhr niemanden zu Hause angetroffen hat. Dann hat er das Paket bei einem Shop abgegeben, der schon geschlossen hatte, als ich es erfahren habe, und der ab den nächsten Tag in Ferien geht. Eine Benachrichtigungskarte habe ich auch nicht erhalten. Eine Unverschämtheit, das ist schon das zweite Mal mit GLS!
Beschweren kann man sich da auch nicht. Einfach unglaublich diese Firma!

31.12.2011 | 12:07
von Blue Scorpion | Regelverstoß melden
Hallo,

ich hasse die GLS, die geben einfach irgendwo das Paket ab. Meins wurde bei einem Industriegebiet abgegeben bei einer firma!
Waren da alles zu, trotz angegebener kurzer Öffnungszeiten ist zu dieser Zeit keiner da. wie soll man da ein Paket abholen?
Die GLS ist der unmöglichste Paketdienst der Welt.
shops die diesen Service über GLS abwickeln muss man schlicht weg meiden. so kann das nicht mehr weiter gehen.
Nach dem Motto GLS weniger Kunden weniger Geld, vielleicht ändert sich dann mal etwas bei denen.

04.10.2012 | 15:03
von Geprellter Empfänger | Regelverstoß melden
Mir erging es heute genauso, wie vielen anderern Wartenden. Laut Sendungsverfolgung, Annahme verweigert!
Zur angegebenen Uhrzeit war ich jedoch zu Haus, nur GLS nicht da! Eine unzumutbare Situation. Bei GLS angerufen und meinen Unmut kund getan. Nun versuchen die Top-Logistiker, das Paket morgen "wieder" zuzustellen. Bei Nichtanruf meinerseits, wäre das Paket zum Versender zurückgegangen.
Ich werde zukünftig darauf achten, nichts mehr über GLS laufen zu lassen!