Durch Shisha-Company gelöste Beschwerde. | 1259 Views | 08.06.2010 | 15:27 Uhr

Shisha-Company (Wiesbaden)

Shisha Company liefert nicht!

Am 22.05.10 bestellte ich im Wert von etwa 54 € Waren bei der Shisha Company.

Am gleichen Tag wurde die Ware via Online-Banking bezahlt. Dann begann das lange Warten, keine Lieferung, keine Antwort auf Email, Anruf, SMS...

Nun habe ich den Kaufvertrag per Mail widerrufen. Trifft das Geld nicht fristgemäß auf meinem Konto ein, fordere ich den Geldbetrag per Einschreiben mit Rückschein.

Hilft auch das nicht, werde ich ein gerichtliches Mahnverfahren gegen Inhaber Abdelmounaime Fares in Gang setzen.

Meine Forderung an Shisha-Company: Erstattung des Kaufpreises in Höhe von 53, 19 €

11.06.2010 | 05:06
Firmen-Antwort von: Shisha-Company
Abteilung: Geschäftsleitung

aufgrund eines Mailserver Problems konnte die Storno Mail nicht berücksichtigt werden. Jedoch nach telefonischen Kontakt wurde der Auftrag storniert und der Gesamtbetrag wurde sofort überwiesen. Wir bitten Sie um Verständnis und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Abdelmounaime Fares

Shisha Company Team

09.06.2010 | 09:43
So ein rassistischer Kommentar ist unfassbar! Mit den Haaren hat man Ihnen wohl auch Hirn wegrasiert.

09.06.2010 | 09:50
Rassisten sind hier unerwünscht. Ich bin zwar wütend auf den Verkäufer, ein Grund, solche Kommentare vom Stapel zu lassen, ist es aber niemals! Ich habe diesen widerwärtigen Kommentar gemeldet.

09.06.2010 | 09:50
von Beobachter | Regelverstoß melden
Es ist bereits als Regelverstoß gemeldet, mal schauen, wie lange ReclaBox diesmal braucht, solche Schweinereien zu löschen!

09.06.2010 | 11:15
von Redaktion ReclaBox | Regelverstoß melden
Vielen Dank für die Regelverstoßmeldung. Dadurch können wir auch unsere Filter verbessern, so dass solche Kommentare anhand bestimmter Wörter zukünftig nicht mehr online gehen können.

09.06.2010 | 15:40
Ich habe den Verkäufer heute endlich telefonisch erreicht. Er hat mir versichert, dass mein Geld bis Freitag auf meinem Konto ist. Es gab anscheinend Probleme mit dem Mailserver. Ich glaube das jetzt einfach mal und warte bis Freitag ab.

11.06.2010 | 09:35
UPDATE: Der volle Geldbetrag wurde heute meinem Konto gutgeschrieben. Der Händler hat sein Versprechen gehalten. Alles ist wieder in Ordnung!

11.06.2010 | 09:44
von ReclaBoxler-1215725 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Herr Fares konnte die Beschwerde zu meiner Zufriedenheit lösen!

15.10.2011 | 16:44
von Thomas Linde | Regelverstoß melden
Guten Tag,
Freitag vor einer Woche bestellte ich mir bei Shishacompany die Nagilem NPS 620. Es war eine Versandzeit von 1-2Tagen angegeben, ich habe sofort das Geld überwiesen, jedoch bis Dienstag keine Versandemail bekommen, also habe ich Shisha-company per E-Mail kontaktiert, worauf keine Antwort kam. Also versuchte ich es telefonisch, wo ich dann mittwochs auch mal durch kam. Mir wurde gesagt, dass die shisha direkt versandt wird, das wurde anscheinend auch gemacht, denn am Freitag (nach einer WOCHE!) kam die Ware an. Jetzt kommt der Hammer, nach einer Woche Wartezeit fehlt auch noch die Kohlezange und die vier Dichtungen, die an die Ventile kommen, somit ist eine perfekte Rauchentwicklung nicht zu erwarten. Also versuchte ich sie von 14-18uhr dauerhaft telefonisch zu erreichen, wo natürlich wieder keiner abhob. Ich habe nun vorhin eine E-Mail geschrieben, jedoch erwarte ich, dass wieder keine Antwort kommt, deswegen schreibe ich nun hier. Ich bin echt sehr enttäuscht, dass man so einen Aufwand treiben muss. Jedem kann ein Fehler passieren, dass mal etwas fehlt, davon kann keiner sich freistellen, jedoch finde ich es sehr ärgerlich, dass auf E-Mail Kontakt nicht geantwortet wird und bei der SERVICE-HOTLINE keiner abhebt. Hoffe, Herr Abdelmounaime Fares wird sich darum kümmern, dass ich meine fehlende Teile nachgeschickt bekomme, sonst werde ich es auf anderem Wege einleiten.