Durch Multishop-Stollberg endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 450 Views | 23.01.2011 | 21:22 Uhr
geschrieben von Annette Haupt

Multishop-Stollberg (Stollberg)

Keine Ware

Bestell-/Kundennummer: PF1100620-50-XXL

Ich habe am 21.11.2010 Ware bestellt im Wert von 117,98 €.

Bis heute habe ich keine Ware erhalten, kein Geld zurück bekommen, keine Antwort auf Mails etc.

Daraufhin habe ich eine Anzeige wegen Betruges erstattet; so geht's nicht!

Hoffentlich erstickt Herr Axxx Schxxx an meinem und an anderer Leute Geld!

Meine Forderung an Multishop-Stollberg: Erstattung des Kaufpreises 117,98 Euro

23.01.2011 | 22:00
Dies ist nun die zweite Beschwerde über multishop-stollberg in der ReclaBox. Ihre Anzeige gegen Geschäftsführer A. S. ist richtig.

Der ist eh nur der „Ziehsohn“ vom ehemaligen Geschäftsführer S. K., der im Hintergrund die Fäden spinnt.

Die Zeit wird zeigen, ob A. S. auch so viel Kredit wie S. K. beim Staatsanwalt erhält.

Es ist wirklich ein Trauerspiel für die deutsche Justiz, hier jahrelang nur zuzuschauen und ein Musterbeispiel für andere, dies nachzuahmen.

24.01.2011 | 21:51
Welcome to the club.

de.reclabox.com/beschwerde/36863-multishop-stollberg-stollberg-nach-vorabueberweisung-keine-warenlieferung-oder-kommunikation

30.01.2011 | 22:25
von Annette Haupt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo,
danke für Ihre Anfrage.
Das, was ich vermutet habe, ist eingetroffen. Keine Antwort war docj klar.
Wie kann man solch einer Firma außer einer Anzeige habhaft werden?
Gruß
Haupt

02.02.2011 | 21:24
von Egbert Lodowicks | Regelverstoß melden
Gar nicht. Eigentlich noch nicht einmal mit einer Anzeige (werden erst ab einem Schaden von 200,- € wirklich ernst genommen). Mit viel Einsatz auch von weiteren Finanzmitteln (für Gerichtsvollzieher, Inkassobüros, Rechtsanwälten) und Druck (Mailterror, Telefon, persönlicher Besuch) geht vielleicht was. Eine eidesstattliche Versicherung abgeben zu müssen, möchte der Urheber der Machenschaften augenscheinlich unbedingt vermeiden.

15.02.2011 | 12:03
von Annette Haupt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten Tag,
leider bis heute keine Antwort bzw. Stellungnahme dieser Firma erhalten.
Ich habe eine Anzeige wegen Betruges bei der Polizei gemacht; aber auch das wird wohl im Sand verlaufen.
Danke

19.02.2011 | 21:53
von Egbert Lodowicks | Regelverstoß melden
Dann funktioniert das also doch mit dem Kauf auf Rechnung. Und kam die Ware an die gleiche Adresse, zu der auch die ursprüngliche und dann nicht gelieferte Bestellung erfolgte? Was hat der Anwalt gesagt? Ist Gegenrechnen erlaubt?

19.02.2011 | 21:53
von Egbert Lodowicks | Regelverstoß melden
"Ich habe eine Anzeige wegen Betruges bei der Polizei gemacht."
Sehr löblich. Online gemacht? Gab es schon ein Feedback seitens der Behörden?

09.03.2011 | 22:10
von Annette Haupt endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten Tag,
bis heute habe ich von dieser Firma kein Bild und keinen Ton gehört. Der Schaden
"180,00 €". Und die Anzeige bei der Polizei, da passiert wahrscheinlich auch nichts. Und ich dachte, bei Ihnen würde etwas passieren.

Multishop-Stollberg: Vorkasse und keine Ware bekommen
Multishop-Stollberg: Unbegründete Mahnungdrohung