Durch Drillisch Online endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 968 Views | 14.12.2011 | 11:48 Uhr

Drillisch Online AG (Maintal)

Unendlich lange Hotline-Warteschleifen, dann Rauswurf

Drillisch Telekom bietet tolle Tarife und attraktive Marken wie TELCO oder Viktorvox, doch wenn es um die Kundenbetreuung geht, geht gar nichts mehr.

Ich bin Kunde bei diesem Anbieter und erlebe seit Monaten immer den selben Ablauf: man wählt die teure Service-Hotline und verbringt viele lange Minuten in der Warteschleife. Irgendwann kommt dann die automatische Mitteilung, dass "alle Mitarbeiter derzeit im Gespräch" seien und man es später erneut versuchen solle. Dann wird die Verbindung getrennt. Ich habe es bisher noch nie geschafft, einmal durchzukommen, jedoch durch die geschätzte 15 Versuche der letzten Monate bereits viel Geld raus geschmissen.

Was ist das für ein Kundenservice? Selbst auf E-Mail-Anfragen erhält man frühestens nach einer Woche eine Antwort. Und diese besteht meist nur aus Satzbausteinen, die zur Frage nicht passen.

Drillisch Telecom, ändern Sie mal was an diesem Zustand! Wenn Sie schon die Warteschleifen zu Endlos-Erlebnissen zum teuren Preis werden lassen, dann schmeißen Sie Ihre Kunden wenigstens nicht nach einem festgelegten Zeitraum aus der Leitung!

Kundenunzufriedenheit wird Ihnen so später das Geschäft vermasseln. Tun Sie was!

Meine Forderung an Drillisch Online AG: Mehr Personal bei den Service-Hotlines + Verzicht auf automatischen Rauswurf

15.12.2011 | 09:23
Ich frage mich, wieso bei Reclabox auf so gut wie jeden Fall zynische Kommentare abgelassen werden. Tummeln sich hier gefrustete Charaktere, wie z. B. User H. H. eher als woanders? Egal um welchen Fall es geht, dumme Kommentare sind meist vorherrschend.

15.12.2011 | 10:53
Interessant ist folgende Meldung von Reclabox:

"Lieber ReclaBoxler, nach Prüfung Ihrer Beschwerde (ID-44805) konnten wir die Firma/Institution leider nicht über Ihre Beschwerde informieren. Die Firma/Institution gehört zu einer der wenigen, die uns untersagt haben, Sie über die Beschwerde auf ReclaBox zu informieren. "

Dies sagt ja schon Einiges über Drillisch Telecom aus wenn die nicht mal Beschwerden lesen möchten!

21.12.2011 | 12:41
von ReclaBoxler-1521151 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

04.01.2012 | 15:06
von ReclaBoxler-1521151 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst