1431 Views | 05.01.2012 | 12:19 Uhr
geschrieben von Sasa Sagolj

XXXLutz Einrichtungshäuser (Braunschweig)

Einbaucküche

Bestell-/Kundennummer: Kaufvetrag NR.B1ZDD3

In einigen Telefonaten mit Filiale XXL LUTZ Braunschweig haben wir um eine Begutachtung gebeten.

Bei Einbau von Küche haben sie nicht ein Loch für Waschmaschine vorgesehen, so dass jede passt.

Zweitens, bei Einbau der Küche ist Hängeschrank beschädigt, wo die auch keine Kulanz einsehen.

Man erwartet als Kunde einen Service und Kulanz, was man nicht sieht. Bei jedem Möbelhaus bekommt man das aber leider nicht, bei XXL LUTZ Braunschweig!

Meine Forderung an XXXLutz Einrichtungshäuser: Beanstandung

05.01.2012 | 13:12
Kam ich an Zug, war Bahnhof schon weg.
Immer widder. Zuck nix warte tut.
Bitte gleich mitbeschweren tun.

05.01.2012 | 20:34
von Nobbe Fichte | Regelverstoß melden
Ich habe leider nicht verstanden, um was es hier überhaupt geht. Und offensichtlich bin ich nicht der Einzige!

Reaktionen wie der Kommentar von RB-1654241 verwundern mich da gar nicht mehr!

Und die erwähnten Telefonate waren wohl deswegen nicht mit Erfolg gekrönt, weil bei XXL Lutz auch niemand etwas verstanden hat.

12.01.2012 | 22:38

27.01.2012 | 00:23

17.02.2012 | 09:29

XXXLutz Einrichtungshäuser: Mehrfache Vorfälle - keine Rückmeldungen
XXXLutz Einrichtungshäuser: XXXLutz schickt Immer weiter Stühle
XXXLutz Einrichtungshäuser: Fasern dringen aus dem Sofa
XXXLutz Einrichtungshäuser: Nie wieder XXXLutz!

Titel: Einbaucküche
von Sasa Sagolj