Durch freeXpress gelöste Beschwerde. | 664 Views | 03.06.2012 | 15:47 Uhr
geschrieben von Bernd Wunsch

freeXpress Holding GmbH (Aurich)

Bezahlte Software nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer 8400002250

Am 08.05.12 bestellte ich bei hardwarenochbilliger.de, lief dann über softwarenochbilliger.de, zwei Mal das Betriebssystem Windows7 Home Premium 32-bit. Dies habe ich sofort per Überweisung bezahlt.

Am 15.05.12 erhielt ich die Versandbestätigung und am 21.05.12 dann das Päckchen, aber leider nur mit einem BS Win7 Home Premium. Auf meine Anfrage nach dem Verbleib des zweiten BS Win7 war die Antwort, die Bearbeitung diesbezüglich dauert etwa 72 Stunden und von weiteren Mails solle ich absehen.

Es folgte keinerlei Reaktion, so fragte ich zum wiederholtem Male bei support spider monkey softwarenochbilliger.de nach dem Verbleib der Software per Mail nach.

Daraufhin erhielt ich eine Mail mit dem Absender Carsten Caassen suport spider monkey softwarenochbilliger.de mit dem Text: Sie fragen nach ihrer Lieferung. Bitte warten Sie ab Versandbestätigung immer 10 Werktage ab, bevor Sie uns informieren. Ich hoffe, ich konnte Ihr Anliegen ausreichend bearbeiten. Falls nicht, kontaktieren Sie mich wieder.

SAMMELBESCHWERDE
Möchten Sie sich dieser Beschwerde anschließen?

Es haben sich bereits 0 ReclaBoxler angeschlossen.

Dies tat ich auch, da dieser Termin bereits überschritten war.

Seither bekomme ich pro Tag bis zu 24 Mails mit immer dem gleichen Text: Hallo, wir haben Sie nicht vergessen. Leider wird Ihr Anliegen derzeit noch bearbeitet. Bitte warten Sie noch etwas ab. Ich hoffe, ich konnte Ihr Anliegen ausreichend bearbeiten. Falls nicht, kontaktieren Sie mich wieder.

Weitere Kontaktierungen führten nur zu einer sinnlosen Mailschwemme mit obigem Text.

Meine Forderung an freeXpress Holding GmbH: Erstattung der 59,90 € für die nicht gelieferte Software oder sofortige Lieferung der ausstehenden Software mit Aktivierungscode, sowie die Einstellung dieser Mails

09.06.2012 | 07:01
von Bernd Wunsch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach Setzen einer Frist erhielt ich am 06.06.12 die zweite DVD.

Ihr Kommentar zur Sammelbeschwerde