423 Views | 08.06.2012 | 10:22 Uhr
geschrieben von Franziska Henkel

BEST of TECHNIC Shop (Niederkrüchten)

Unverschämter Kundenservice

Vor einigen Tagen hatte ich mit dem Kundenservice von Best of Technic zu tun. Nachdem ich mich mit diesem in einer ewig langen E-Mail-Kommunikation über den Defekt eines Blitzgerätes ausgetauscht hatte, wurde dieses Gerät von der Firma repariert. Nach wenigen Tagen bekam ich das Blitzgerät mit der Post wieder.

Als ich es beim nächsten Mal benutzen wollte, musste ich einen erneuten Mängel feststellen. Ich schrieb also wieder dem Kundenservice, dass nun das Einstelllicht an dem Blitzgerät defekt sei und dass ich mir nur vorstellen kann, dass dies bei den Reparaturarbeiten passiert sei, da ich das Gerät, seitdem ich es von der Firma bekommen hatte, noch nicht wieder verwendet hatte. Ich erwartete von der Firma ein neues Einstelllicht zugesendet zu bekommen.

Doch dies passierte nicht, die Firma schrieb mir nur, dass das Einstelllicht ein Verschleißteil sei und ich mir in ihrem Shop ein Neues kaufen sollte. Daraufhin schrieb ich dem Kundenservice von Best of Technic, dass das Licht ja nicht aufgrund von Verschleiß, sondern durch die Reparatur kaputt gegangen sei, da ich es ja nicht benutzt habe.

Leider bekam ich daraufhin keine Antwort mehr von der Firma, woraufhin ich mich telefonisch an den Kundenservice wandte und nach kurzer Schilderung meines Problems nur noch von dem Mitarbeiter angemotzt wurde.

Letztendlich unterstellte er mir, dass ich das Licht kaputt gemacht hätte und die Schuld nun auf die Firma schieben möchte. Als er mir zu unfreundlich und persönlich wurde, verlangte ich seinen Geschäftsführer. Mit dem Ziel, dass der Mitarbeiter das Telefonat einfach beendete.

Dieser Umgang mit dem Kunden stellt für mich nun wahrlich keinen Kundenservice dar.

Meine Forderung an BEST of TECHNIC Shop: Ein Kostenloses Einstelllicht für mein Blitzgerät

18.06.2012 | 07:36

18.06.2012 | 07:36
von Franziska Henkel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch bei mir hat sich die Firma leider noch nicht gemeldet.

02.07.2012 | 08:39