301 Views | 13.06.2012 | 07:29 Uhr
geschrieben von Tini

Internethandel Krause (Freital)

Keine Ware trotz Bezahlung

Auch mir ging es wie vielen anderen hier. Ware bestellt (Akkuladegerät), bezahlt, Bestätigung erhalten, für den Versand. Bis heute kam nichts an. Anrufbeantworter war geschaltet. Der Mann lässt bestellen und da es kleine Beträge sind, meinte er, auf der sicheren Seite zu sein. WEIT gefehlt, Herr Krause. Ich bin an ihnen dran. Wer noch Interesse hat, diesen Mann zur Strecke zu bringen, möge eine kurze Nachricht hier im Portal hinterlassen. Vielen Dank Tini

Meine Forderung an Internethandel Krause: Kaufpreisrückerstattung

13.06.2012 | 14:52
von Tini | Regelverstoß melden
Lieber ReclaBoxler-7325039, Nein, es soll keine! aufforderung zur Lynchjustiz sein. Es soll ein Aufruf dessen sein, sich zusammen zu tun, denn das Problem ist schlechthin, dass es alles kleine Beträge sind und der herr Krause genau weiss, dass ein RA usw viel teurer wären, als auf den Betrag zu verzichten. Eine Sammelklage ist in diesem Falle das einzig richtige. Also Bitte, nicht alle Menschen über einen Kamm scheren, wenn man meint JEMANDEN zur Strecke bringen zu wollen. Und das die Leute sauer sind, kann wohl jeder verstehen, der Geld an jemanden überweist, seiner Pflicht nachkommt und dann schändlichst betrogen und angezogen wird. Dieser Mann hat meherer Portale auf denen er sich rumtreibt und ich werde mir das eben nicht gefallen lassen. also bitte äussern sie nicht solch einen Verdacht. Danke

13.06.2012 | 15:24
von Tini noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

19.06.2012 | 12:12
von Silko Krause | Regelverstoß melden
Wer ist Tini, wir bitten um eine Bestellnummer um dieses nachvollziehen zu können.

20.06.2012 | 11:42
Sehr geehrter Recla Boxler. mit der nummer 7325039
zu ihrer Info. ich hab sehr wohl den eindruck, dass hier partei ergriffen wird. allein der fakt, dass ein mann hier betrügen kann wie er will und das netz von beschwerden über herrn k überläuft, lässt mich doch sehr zweifeln.
es gibt sehr wohl in deutschland sammelklagen.
nun gut. meine mail an den herrn k hat wirkung gezeigt, denn ich bekam meine ware innerhalb der gesetzten frist. ich rate also allen geprellten kunden, diesem mann ebenfalls eine mail mit einem genauen zeitnahen termin zur lieferung der warensendung zu schicken, in der auch eindeutig darauf hingewiesen wird, dass es ansonsten zu einer strafanzeige kommt. augenscheinlich ist es herrn k dann doch in den sinn gekommen, dass es kunden gibt, die sich sein verhalten nicht! gefallen lassen

20.06.2012 | 12:26
Ganz kurz noch an den boxler 7325030
ich habe auf dem, meinen weg meine ware erhalten. dennoch finde ich es anmaßend von ihnen, geprellten und betrogenen kunden, die. ausschaltung des gehirns. vorzuwerfen, des weiteren bin ich kein mensch. der im glashaus. sitzt, sondern ein kunde, der ware bestellt hat und diese erst nach einer. nennen wir es ruhig. drohmail. erhalten hat. ich muss als kunde nicht erst recherchieren, sondern kann erwarten, dass ich seriös behandelt werde. also denke ich, sie sollten hier ihre wortwahl besser überprüfen, als kunden, die ihren unmut über solche firmen äussern, schullehrerhaft zu kommen. und zur hammelklage. ja vieleicht sollte man darüber nachdenken. damit endet für mich die diskussionsrunde hier, die mir wieder einmal zeigte, dass es immer menschen gibt, die solche leute in schutz nehmen.

20.06.2012 | 20:12
Damit wissen wir immer noch nicht, um wem es nun geht in dieser Beschwerde, wenn Sie uns keine Bestellnummer mitteilen.

03.07.2012 | 12:31
von ReclaBoxler-3915844
Da uns keiner antwortet hier noch einmal unsere Frage:
"Wer bitte schön ist Tini, damit wir dieses auch nachvollziehen können? "