Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 350 Views | 21.03.2013 | 12:49 Uhr
geschrieben von Olaf Fackin

Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.

Bestell-/Kundennummer: Paket Nr: 91077114790853

Seit dem 19.03.2013 ist die Sendung angeblich in der Zustellung. 2 mal schon folgendes: Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen. Ich war definitiv zuhause, es wurde keine Zustellung unternommen. Ebenfalls keine Informationskarte.

Ich warte dringend auf das Paket. Behalte mir weitere rechtliche Schritte gegen Hermes vor.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Heutige Zustellung!

21.03.2013 | 13:05

Hallo Herr Fackin,

wir bitten in aller Form um Entschuldigung dafür, dass Ihre Sendung noch nicht zugestellt werden konnte.

Die Sendung befindet sich heute wieder auf dem Weg zu Ihnen.

Ihr Hermes Kundenservice

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

21.03.2013 | 13:07
von Olaf Fackin | Regelverstoß melden
Ja das wurde mir gestern auch schon zugesichert.

Der Fahrer wird um diese Uhrzeit schon durch sein, gehe ich stark von aus. Ist im Regelfall gegen 11 Uhr hier.

Also steht heute Abend da wieder was ähnliches, weil er garnicht hier war!

21.03.2013 | 20:22
von Olaf Fackin | Regelverstoß melden
Also Leute. Wird ja immer besser. Anscheinend ist euer Zusteller nicht nur Faul sondern kann auch nicht lesen:

21.03.2013, 19:41:52 Uhr: Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.

Laut Absender ist die Adresse korrekt!

22.03.2013 | 12:06
von Olaf Fackin | Regelverstoß melden
Nach telefonat sollte das Paket SAMSTAG zugestellt werden.

Aufeinmal kommt man nachhause, hängt ein Zettel dran das es beim Nachbarn abgegeben wurde. Soweit so gut. Zwar nicht wie abgesprochen am Samstag, weil Hermes. Wir haben FREITAG! Aber wenigstens ist es da.

Aber den Drecks Kleber bekommt man vom Briefkasten nicht mehr ab! Wie Stiftung Warentest bei euch geprüft hat will ich garnicht wissen und da äussere ich mich nicht mehr zu. Das kann die Presse übernehmen.

04.04.2013 | 11:14
von Olaf Fackin | Regelverstoß melden
Da keine Reaktion Ihrerseits erfolgt ist, teile ich Ihnen hiermit mit das Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet wurde.

Alles weitere werden Sie von entsprechender Stelle mitgeteilt bekommen!

Hermes, NIE WIEDER!