Durch ALDI - Unternehmensgruppe Süd gelöste Beschwerde. | 18027 Views | 02.06.2013 | 19:59 Uhr
geschrieben von Otto Reinhart

ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG - Unternehmensgruppe Süd (Mülheim)

Prospektverteilung Aldi, LIDL, Norma, Netto, Real usw

Bestell-/Kundennummer: Wöchentliche Zustellung sollte Fr./Sa für nächste Woche da sein

Wieder, wie schon häufiger geschehen, sind in der Eichendorffstrasse 39-45 in 91522 Ansbach keine Prospekte ausgetragen worden (Sonntag, 20:00 Uhr). Ich habe mich in vorigen Fällen bereits 2x bei der Firma Real in Ansbach beschwert, was auch keinen Erfolg brachte. Bemerkenswert ist, dass in der übrigen Eichendorffstrasse die Prospekte bereits am Freitag verteilt werden!

Offensichtlich ist die Verteilerfirma nicht in der Lage, einen zuverlässigen Verteiler für unseren Bereich anzustellen. Angebote, der nächsten Woche, gibt es somit für uns nicht.

Dies wäre für uns Rentner, die wir sparen müssen, aber sehr wichtig und sehr interessant.

Freundlicher Gruß

Meine Forderung an ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG - Unternehmensgruppe Süd: Rechtzeitige Zustellung der Prospekte am Freitag oder spätestens am Samstag

05.06.2013 | 16:30
Firmen-Antwort von: ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG - Unternehmensgruppe Süd

Sehr geehrter Kunde,

wir würden den Vorfall gerne prüfen und Ihnen eine Rückmeldung dazu geben. Würden Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten über kundenorientierung spider monkey real.de oder unsere kostenlose Kundenhotline 0800/503 54 18 zur Verfügung stellen, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können?

Vielen Dank vorab dafür.

Susanne Rauch

Abteilungsleiterin real,- Kundenorientierung

16.06.2013 | 10:50
von Otto Reinhart gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es gab noch ein paar Anlaufschwierigkeiten.
Wollen wir mal abwarten, ob es auf Dauer klappt.
Gruß

ALDI - Unternehmensgruppe...: Zu wenig Wechselgeld erhalten