419 Views | 20.08.2013 | 13:47 Uhr
geschrieben von Nicole Mohrmann

United Airlines Inc. (New York)

Tasche total zerrissen

Ich bin am 17.08 von Chicago nach New York mit United geflogen und habe 3 Gepäckstücke aufgegeben, leider sind nur zwei angekommen.

Mir wurde erklärt, das dritte Gepäckstück wäre auf einem späteren Flieger und sie würden heute Abend noch mein Gepäckstück zustellen.

Die Tasche wurde nicht am Abend sondern in der Nacht zugestellt und am morgen hatte ich einen kleinen Schock.

die Nylontasche war quasi eine nicht mehr zusammenhängende Tasche und überall mit durchsichtigen Klebeband verklebt. Überall waren Daunenfedern von meiner Jauche die neben anderen Sachen noch kaputt gegangen sind.

Ich persönlich glaube die Tasche ist irgendwo auf einem gepäckband eingeklemmt worden und endloss mitgeschleift (deswegen Schaben auch einige kleidungstücke Verbrennungsspuren).

nachdem ich mich sofort beschwert habe und um Abholung der Tasche gebeten habe, wurde mir sofort erklärt, ich muss schon selber raus zum Flughafen kommen sonst kann man leider nichts für mich tun.

a) bin ich in ny zum arbeiten und nicht zum Vergnügen (d. h. Kaum zeit)

b) allein die Taxikosten wären schon ca. 150 USD

es geht mir nicht um eine Entschädigung (man kriegt sowieso nicht einen reellen Wert), aber die Art und Weise wie man als Kunde behandelt wird ist einfach unmöglich. Allein schon so eine Tasche auszuliefern und vorallem genau einkalkulieren, dass kaum ein Kunde nochmal zum Flughafen fährt.

Und dann aber perfekt inszenierte Werbefilmchen im Flieger zuzeigen. Der pure Hohn!

Meine Forderung an United Airlines Inc.: Einfach nur das Gepäck abzuholen