Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 614 Views | 24.09.2013 | 16:21 Uhr
geschrieben von DD

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Betrug durch Hotlinemitarbeiter

Hier wird man VORSÄTZLICH belogen und betrogen.

Neue / verlängerte Verträge extra über Hotline abgeschlossen (Kundenrückgewinnung) und keiner erinnert sich nach Abschluss an die ZUSAGEN, die auf Band festgehalten wurde und setzt einfach andere Summen und Zusagen ein und verlangt insgesamt über 400e in 2 Jahren mehr als vertraglich vereinbart.

In der Hotline verspricht man seit 2 TAGEN immer innerhalb von 5 min einen Rückruf, abgeblich ist dann keiner erreichbar. was ein Witz wenn ich neben dem Handy sitze! , Anscheinend sind alle Mitarbeiter geschult den Kunden anzulüge, Somit bleibt fristlose Kündigung, Rechtliche Schritte wegen Vertragsbruch und Schadensersatzforderung.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Fristlose Kündigung kostenlos!

24.09.2013 | 18:23
von DD | Regelverstoß melden
Tja wenn es so wäre

Kein vertrag bzw Kopie bis Dato heute erhalten trotz angeblicher beauftragung von VF
Die Hotline lügt weiterhin mit falschen Zusagen und Aussagen. Ich habe mittlerweile dutzende diverse Aussagen zu gleichem Thema

24.09.2013 | 20:59
von DD | Regelverstoß melden
Danke für die unnötigen und sorry dummen Kommentare. Ein Vertragsgespräch WIRD AUFGEZEICHNET und gilt deshalb auch vor gericht als Beweis denn sonst gibt es nichts als vertragsrundlagen Und ja ich habe alles schriftlich angefordert innerhalb der FRISTEN, Nur reagiert VD nicht darauf was man auch hier sieht

24.09.2013 | 21:00

01.10.2013 | 16:37