Durch congstar gelöste Beschwerde. | 141 Views | 20.10.2013 | 22:53 Uhr
geschrieben von Peter Humboldt

congstar GmbH (Kronberg)

Auftrag wird ignoriert / kein Support

Ich habe am 2. September meinen Internetanschluss beantrag und habe bis heute (20. Oktober) keine Auftragsbestätigung. Auf der Homepage deklariert Congstar die Zeit bis zur Auftragsbestätigung mit 7-14 Tage. Das ist jetzt mittlerweile also bald das Vierfache der angegebenen Maximalzeit.

Congstar meldet sich selbst dazu überhaupt nicht und jegliche Rückfragen beim Support (sofern sie überhaupt beantwortet werden) sind zwecklos, weil die einem weder sagen können, wann der Auftrag bearbeitet wird oder ob der Auftrag überhaupt noch bearbeitet wird. Ich hätte gerade von einer Tochter der Telekom deutlich mehr Professionalität erwartet.

Meine Forderung an congstar GmbH: Sofortige Bearbeitung des Auftrags & mehr Transparenz!

14.01.2014 | 11:56
von Peter Humboldt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwer ist gelöst worden, aber der Support war insgesamt unterirdisch. Der Beratungschat und die Hotline konnten mir nicht weiter helfen, erst nach dem E-Mail Kontakt wurde festgestellt das der Auftrag fehlerhaft war. Danach kam der Techniker natürlich zum ersten Termin nicht etc. pp. - Lieber Finger weg von Congstar.