Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 311 Views | 18.11.2013 | 21:48 Uhr
geschrieben von Sandra Kurz-Cleveland

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Kündigung ignoriert

habe meine Vertrag rechtzeitig gekündigt, wurde auch vom Mitarbeiter bestätigt. Schriftlich natürlich auch. und somit habe ich gleichzeitig die Einzugsermächtigung Vodafone entzogen. Trotz allem wurde mir weiterhin 50€ jeden Monat von meinen Konto von Vodafone abgebucht, obwohl sie keinerlei Erlaubnis hatten, da ich Vodafone mit meiner Kündigung automatisch die Einzugsermächtigung entzogen habe. Hatte mit diesen Vertrag nur ärger und obwohl der Vertrag beendet ist, nimmt es kein Ende.

1.) bei dem Vertragabschluss im Vodafone Shop wurde ich falsch beraten, hatte nur ärger weil plötzlich keiner dafür verantwortlich war. kundenservice kontaktiert da wurde mir gesagt sie können nicht ändern sollte im Shop reklamieren, im Shop wurde mir gesagt, das Fehler passieren und dies nicht rückgängig machen kann.

2.) endlich ist dieser Vertrag seit Anfang Mai beendet, aber Vodafone zieht mir weiterhin monatlich 50€ ab.

3.) habe es vor über einer Woche telefonisch reklamiert, erst war keiner dafür verantwortlich bin x mal verbunden worden. Nach langen hin und her, wurde festgestellt, das sie vergessen haben, mein Kündigung zu bearbeiten obwohl sie vorliegt. Sollte deswegen Montags erneut anrufen um alles weitere zu klären. Dies natürlich gemacht, erstmal wiedet chaos hoch zehn bis ich endlich wieder ein Ansprechpartner hatte. Da wurde mir nur gesagt: "ja, ein Fehler von Vodafone Seite, tut uns leid, wann ihr geleistete Zahlung wieder zurück gebucht werden kann ich ihnen nicht sagen".

4.) Vodafone hat unrechtmäßig 6 Monate lang 50€ ohne Erlaubnis von meinen Konto abgebucht und es ist mein Recht dieses Geld wieder zubekommen. Es kann nicht sein das Vodafone sich zeit lässt. Knapp 300€, normalerweise mussten sie noch Zinsen bekommen. Aber sie eilen sich noch nicht einmal mein gefordertes Geld zurück zu buchen.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: 6 Monatsgebühr von jeweils 50 €

17.12.2013 | 10:02
von Sandra Kurz-Cleveland gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe mit Vodafone abgeschlossen und werde jeden abraten bei Vodafone ein Vertrag zu machen. Komplette Familie hat gekündigt.