Durch Conrad Electronic gelöste Beschwerde. | 657 Views | 11.12.2013 | 17:03 Uhr

Conrad Electronic SE (Hirschau)

Unvollständige Ware und Conrad leistet keine Nachlieferung

am 14.11.2013) habe ich das RC Modell „Monstertruck“ Breaker 2 bei Ihnen in Raisdorf gekauft.

Noch am gleichen Abend habe ich festgestellt, dass der Tankdeckel des RC Modells fehlt. Sofort habe ich die Servicehotline angerufen;

zuerst wurde verlangt, dass ich zur Filiale nach Raisdorf fahren soll. Dort wird mir aber auch keiner helfen (kenne ich schon… hatte ich schon 2x mit anderen Produkten von Ihnen); für mich sind das 80 km Fahrt jedes Mal und Kosten, die Sie verursachen, aber die Sie nicht bereit waren/sind zu ersetzen.

Nach längerem Bitten und Erklären, meinte die Dame am anderen Ende ich solle mir für 20 € einen neuen Tank incl. Deckel bei Ihnen bestellen…. Ich war echt sauer; habe ich doch gerade über 500€ für ein vermeintlich vollständiges Modell bei Ihnen ausgegeben.

Am 17.11 habe ich mich per Mail an die Filiale in Raisdorf mit der Bitte um Nachlieferung gewandt… bis heute habe ich keine Reaktion von Ihnen.

Gestern habe ich mir nun einen Tank bei einem anderen Händler für 12,99 € + 4,99€ Versand selbst gekauft. (bin ich schon wieder der „Gelackmeierte“ weil sicherlich mit Einbau eines anderen Tanks meine Garantie erloschen ist)

Ich bin seit 35 Jahren begeisterter Handwerker und Modellbauer und nicht erst seitdem ich die Kundenkarte habe, entsprechender Kunde bei Ihnen. Früher hatte ich nicht so viel Kummer mit Ihnen. Ich hoffe, das Sie das alles wieder in den „Griff kriegen“. Bis dahin werde ich mich, als Ihr Exkunde, an andere Händler wenden.

Meine Forderung an Conrad Electronic SE: Das Sie mit Ihren Kunden ordentlich umgehen und Ihnen keinen Schaden zufügen, damit die gerne wieder bei Ihnen einkaufen.

Firma hat geantwortet nach 27 Tage nach 27 Tage
17.01.2014 | 10:42
Firmen-Antwort von: Conrad Electronic SE
Abteilung: Servicemanagement

Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir haben dies über eine unserer Filialen geklärt.

Viele Grüsse

Ihr Conrad Electronic Team

04.01.2014 | 13:21
von ReclaBoxler-1656163 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Modellbauladen vor Ort ist mit sicherheit kulanter, netter, hochwertiger und besser.