Durch klarmobil gelöste Beschwerde. | 289 Views | 16.02.2014 | 19:43 Uhr
geschrieben von Selma Hadzic

klarmobil GmbH (Büdelsdorf)

Drittanbieterkosten und Rechnungen 2 Monate nach Vertragsende

Ich habe unzählige Male versucht, die Hotline zu erreichen. Nie erreichbar.

Ich hatte die SIM zum Surfen mit 5GB, welche ich wegen Drittanbieterkosten zum 31.12.2013 gekündigt habe, und dies bestätigt bekommen habe. Die Kosten des Drittanbieters habe ich zurück gebucht und nur den von mir verursachten Betrag überwiesen. Dieses komische Abo habe ich nie abgeschlossen.

Darauf kommen zwei Mahnungen, da ich angeblich den Betrag bei klarmobil erstatten soll. Von wegen! Ist nicht gebraucht - wird nicht bezahlt!

Ich musste mich mit dem Globway in Verbindung setzten und das Geld zurückzufordern, und gab die IBAN+BIC von klarmobil an, doch dies dauert noch anscheinend. Wer weiß, ob die bezahlen. Ich werde es auf jeden Fall nicht (22,47 Euro).

Darauf habe ich klarmobil per Post geschrieben, dass die in nächster Zeit bzw. 2 Wochen den Betrag von Globway erstattet bekommen und habe dem Email Verkehr ausgedruckt und mit dem Brief abgeschickt. Die Mahnkosten in Höhe von 2,97 Euro habe ich dann netterweise bezahlt.

Jetzt vor paar Tagen kam eine Rechnung, online wie üblich, in Höhe von 8,90€.

Die SIM wird seit 16.12.2013 nicht mehr benutzt und ich habe keiner Abbuchung zugestimmt oder des ähnlichen. Es sind nicht wie üblich Einzelverbindungen aufgeführt, sondern einfach der Betrag in Rechnung gestellt für nichts!

Ich werde mich wieder mit denen in Kontakt setzen und wenn die Rückbuchung verweigert wird, so wie damals die Drittanbietersperre und das Quälen zur Bezahlung der Kosten, die ich nicht verursacht habe, werde ich unverzüglich den Anwalt einschalten. Ich habe es SATT!

Was ist hier los, was soll das? Haben Sie wirklich Lust auf gerichtliche Auseinandersetzung. Ich nicht, aber das geht mir zu weit und habe auch keine Geduld mehr, von daher wird das wohl mein nächster Schritt sein.

Meine Forderung an klarmobil GmbH: Erstattung von 8,90 und keine unberechtigten Abbuchungen mehr, und Akzeptieren der Verweigerung der Bezahlung des nie abgeschlossenen Abos eines Drittanbieters

17.02.2014 | 15:37
Firmen-Antwort von: klarmobil GmbH
Abteilung: kundenbetreuung

Sehr geehrte Frau Hadzig,

mit Bedauern haben wir Ihre Eingabe zur Kenntnis genommen. Aufgrund der von Ihnen getätigten Angaben haben wir den Vorgang nochmals an den Kundenservice gegeben. Dieser wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüssen

V. Kistenmacher

Ihr klarmobil.de Team

17.02.2014 | 11:23
von Renate Augustin | Regelverstoß melden
Mein Rat. Jedem über das seltsame Geschäftsgebaren von Klar-Mobil warnen.
Bei mir lies sich angeblich Drittanbietersperre nicht einrichten.
Jeder Anbieter ob Vodafone, E-plus, T1 usw bieten dies an, nur bei Klar-Mobil geht es aus technischen Gründen nicht.
Ein Schelm der böses denkt.

23.02.2014 | 22:21
von Renate Augustin | Regelverstoß melden
Meine Frau ist Niederländerin und ist in der Rechtschreibung nicht vollkommen.
Was nehmen Sie sich heraus meine Frau zu maßregeln?
Was bilden Sie sich überhaupt ein WER oder WAS Sie sind?
Sie hat sich an ReclaBox gewendet weil ihr von Klarmobil keine Hilfe entgegen kam. (was sich aber erledigt hat)
Statt hier Rat und Tat zu erhalten kommt sie an Ihre herablassenden Kommentare.
Welch seltsamer Gefährte Sie sind zeigt schon die Tatsache das Sie sich hinter einer Nummer verstecken müssen.
ReclaBox wäre gut beraten Typen wie Ihnen den Zugang zu verweigern.

27.02.2014 | 16:15
von Selma Hadzic noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Geld wurde von der Firma an klarmobil am 2. Februar zurckgezahlt. keiner gibt Bescheid von klarmobil, zu der unberechtigten Abbuchung hat sich auch noch niemand geäußert.
Ich werde wohl noch einmal warnen und sonst zur Polizei gehen.

04.04.2014 | 09:17
von Selma Hadzic gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden