262 Views | 07.03.2014 | 18:19 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-9193093

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Keine Fachgerechte Beratung einem Laien gegenüber!

Es wurde insgesamt dreimal Mitteilung gemacht, dass auf Grund des Verhaltens und falschen Beratung der Abschluß widerrufen wird!

Es wurde freundlichst darum gebeten, den Widerruf zu bestätigen, was bis heute nicht passiert ist!

Es wude mitgeteilt, dass alle Dienste bitte umgegend einzustellen sind

Trotz der Mitteilung, dass meine Person zu den Personen gehört, den ein Schaden zugefügt wurde, kam keine Reaktion!

Die Polizei wurde mit dem Schreiben aufgesucht und mitgeteilt, das mein PC durch Vodafone zerstört wurde!

Der Polizei wurde mitgeteilt, dass Sie gerne den PC sicherstellen kann, der nicht mehr arbeitet wie zuvor!

Es kann nicht sein, dass man nur vertröstet wird und keine Reaktion im Interessen des Kunden erfolgt!

Man ist >bereit sich mit anderen Kunden von Vodafon sich zusammen zu tun und gegen Vodafone vorzugehen!

Bei Interessen bitte melden!

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Schaden ersetzen >PC

12.03.2014 | 19:32
von Widder 440 | Regelverstoß melden
Die Beschwerde lässt nur erahnen, wie und warum der PC des BF
zerstört wurde.

Vodafone bietet bekanntlich auch Internet an, aber es dürfte nicht
einfach sein, weitere Geschädigte zu finden aufgrund solcher lückenhaften Angaben.

Viele Fragen bleiben offen:

a) Wurde der PC durch einen Kurzschluss zerstört?
b) Hat Vodafone die Firmware auf der easybox zu spät aktualisiert
(schon im Dez. 2012 wurde Vodafone auf Sicherheitslücken bei
bestimmten easy-Boxen hingewiesen).
c) Hat sich der PC per Internet einen Virus oder Trojaner eingefangen?
d) Hat ein Service-Mitarbeiter den Anschluss falsch geschaltet?

usw.

Vodafone reagiert ohnehin nicht auf Mitteilungen von Reclabox,
also dürfte die Klärung dieser Beschwerde sehr viel Zeit in Anspruch
nehmen, da sie viel zu wenige konkrete Angaben enthält über Ursache
und Ablauf des entstandenen Schadens.